Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Barca verliert 2:0 :D sehr gut. Schalke Ergebnis geht auch in Ordnung. Wär wirklich klasse wenn alle deutschen Teams im Viertelfinale sind.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Der Arsch ist ja für mich kein richtiger Investor, sondern mehr ein privater Geldverleiher. Geschenkt wurde ja noch nichts. Ich sehe den eher wie einen Drogendealer, der einem Junkie immer nur gerade so viel Stoff gibt wie er zum überleben braucht.
Das unser Vorstand auch nicht gerade toll mit der Sache umgehen kann, steht auf einem anderen Blatt. :D

Erwähnte ich eigentlich schon einmal, dass ich mit einem Neuanfang im GWS in der Amateurliga wahrscheinlich besser leben könnte als mit dem momentanen Zustand in der scheiß Arena?

wie du schon selbst sagst ... Euer Vorstand macht doch den scheiss erst möglich ...

Und ja, das erwähntes du schon ab und zu mal, aber ich befürchte wenn 60 das macht, dann dauert es Jahrzehnte, wenn überhaupt bis sie wieder deutschlandweit spielen...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Schalke fand ich gut .. solten unsere EL-Teilnehmer sich mal n beispiel dran nehmen ...

MILAN sehr geil, aber irgendwie schade ... dachte in dieser Saison könnten wir evtl. Barca selbst aus dem Bewerb kicken ...:rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
war so ein typisches Italien Spiel.Die bessere Mannschaft kassiert zwei Dinger und das wars...kennen wir doch alle von der Nationalelf:D

also ich hab hier nen Kollegen, der ist irgendwie zum teil Spanier und Braca-Fan...

Er hat das Spiel gestern live gesehen (ich ja nicht) und meinte, dass Barca schlecht war und das für Milan schon in Ordnung ginge ...

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ich find's ja klasse das sich die ewige Ballhinundherschieberei so langsam (wenigstens international) nicht mehr durchsetzt.
Wie Boateng den Messi ausm' Spiel genommen hat war Extraklasse. Schade das er sich für Ghana entschieden hat... So n' Spielertyp fehlt in der Nationalelf komplett.

Das einzige was es gestern an Milan auszusetzen gab waren die kollektiven Haircrimes... Mannomann... Nur noch getopt vom Barca Auswärtsdress...