Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Sehr nett. :)

Aber ich glaube, sooo ausfühlich muss es gar nicht werden. Ich soll 30 Minuten mit Hörbeispielen und so machen. Und wie gesagt, es ist ja auch für mich nicht relevant, ich machs ja nur, weil ich nett bin. ;)

30 Min haste damit mehrfach voll:D viel Erfolg

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Für die 2 besten SW-Fakts müsste man Ep5 gesehen haben, hast du das schon?^^

naja ansonsten auch sehr gut:

Um nervige Fans und Journalisten von den Dreharbeiten zu Episode 6 fernzuhalten, wurden die Sets von außen mit Plakaten eines fiktiven Horrorfilms mit den Titel "Blue Harvest" getarnt.
Als Anspielung daran wurde die Family Guy-Star Warsparodie danach benannt :D

Episode 6 sollte ursprünglich "Die Rache der Jedi" heißen, irgendwann ist Lucas doch aufgefallen dass der Titel Blödsinn ist, da Jedi keine Rache nehmen, und hat den Titel geändert. Dummerweiße wurde zu diesem Zeitpunkt schon ein Haufen Merchandiseartikel mit dem alten Titel hergestellt^^

Harrison Ford war garnicht für die Rolle des Han Solo vorgesehen. Er hat vor Star Wars schon mit Lucas bei dessen Regie-Debüt "American Grafitti" mitgespielt aber seine Schauspiel-Karriere ging dadurch nicht voran, so dass er wieder wie zuvor als Zimmermann arbeitete. Diese Arbeit führte ihn ironischerweiße zu den Sets von Star Wars, wo Lucas wieder auf ihn aufmerksam wurde. Ford ist außerdem der einzige Schauspieler der alten Trilogie dessen Karriere durch SW nicht zerstört wurde ^^

Coole Fakten, wusste ich gar nicht. Aber ich weiß, dass Harrison Ford irgendetwas in Star Wars zu seicht war und der das gerne anders gehabt hätte.

Das Imperium schlägt zurück.
Mmn der beste Star Wars!

:D

Ich finde ja den 6. am besten (die Ewoks sind zu geil :D). Aber der 5. ist definitiv auch sehr gut, ebenso wie der 4.

:-O Du Freak ! :D:D:D

Welche ist 5 ? Die mit Anakin in alt ?

Naja, Anakin ist da zwar recht alt, aber es ist unwahrscheinlich, dass du den meinst :D

Edit:
Schon Goethe hat gewusst:
Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden,
doch seine Weine trinkt er gern :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich finde ja den 6. am besten (die Ewoks sind zu geil :D). Aber der 5. ist definitiv auch sehr gut, ebenso wie der 4.

Edit:
Schon Goethe hat gewusst:
Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden,
doch seine Weine trinkt er gern :D

Jaja die Ewoks: Gehasst und geliebt :D. Halte die Schlacht von Endor ja für eine Anspielung auf den Vietnamkrieg^^
Ja klar die alte Trilogie ist generell überragend.

Apropos Goethe:

Was ist paradox?
Wenn ein Goethe Denkmal durch die Bäume schimmert.

Nach diesen Lincoln-Vampirjäger-Film warte ich ja jetzt voll auf: Goethes Panzerfaust!

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Comment?
Tu ne parle pas francais? :o
Alors...no bière pour toi. :D

Ihhhh! Weiche von mir!
Mein Relilehrer erzählte heut von nem französischen Präsidenten oder so, der mal wutentbrannt aus einem internationalen Kongress gelaufen ist, weil einer seiner Staatsmännerleute eine Frage auf Englisch gestellt hatte.
Als Erklärung für sein Verhalten meinte er dann: "Ein Franzose hat auch im Ausland französisch zu sprechen!"

Aber wir sind Nazis..is klar.

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Jaja die Ewoks: Gehasst und geliebt :D. Halte die Schlacht von Endor ja für eine Anspielung auf den Vietnamkrieg^^
Ja klar die alte Trilogie ist generell überragend.

Apropos Goethe:

Was ist paradox?
Wenn ein Goethe Denkmal durch die Bäume schimmert.

Nach diesen Lincoln-Vampirjäger-Film warte ich ja jetzt voll auf: Goethes Panzerfaust!

Haha, sehr gut :D

Comment?
Tu ne parle pas francais? :o
Alors...no bière pour toi. :D

Le Baguette, Sarkozy, bonjour!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.415
912
128
41
Hamburg & Berlin
Ihhhh! Weiche von mir!
Mein Relilehrer erzählte heut von nem französischen Präsidenten oder so, der mal wutentbrannt aus einem internationalen Kongress gelaufen ist, weil einer seiner Staatsmännerleute eine Frage auf Englisch gestellt hatte.
Als Erklärung für sein Verhalten meinte er dann: "Ein Franzose hat auch im Ausland französisch zu sprechen!"

Aber wir sind Nazis..is klar.

Jaja die Franzosen sind da sehr eigen. :D
Man muss allerdings sagen, dass als Westerwelle gegenüber einem britischen Reporter meinte in Deutschland werde deutsch gesprochen und er sich weigerte auf englisch Fragen zu beantworten..., das ganze doch so wirkte als sei er schlichtweg der englischen Sprache nicht mächtig. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Man muss allerdings sagen, dass als Westerwelle gegenüber einem britischen Reporter meinte in Deutschland werde Deutsch gesprochen und er sich weigerte auf englisch Fragen zu beantworten..., das ganze doch so wirkte als sei er schlichtweg der englischen Sprache nicht mächtig. :D

Hehe. :D

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Man muss allerdings sagen, dass als Westerwelle gegenüber einem britischen Reporter meinte in Deutschland werde deutsch gesprochen und er sich weigerte auf englisch Fragen zu beantworten..., das ganze doch so wirkte als sei er schlichtweg der englischen Sprache nicht mächtig. :D

19662292.jpg