Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wusstet ihr, :o
dass George Lukas E.T. in seine Star Wars Filme eingebaut hat und im Gegensatz dazu hat der kleine Junge im Film "E.T" mit Star Wars Figuren gespielt.
E.T. kann man i-wo in einer der Senatssitzungen (oder was genau das auch ist) auf einer der Tribünen sehen.

Jup, war der übelste WTF-Moment, als mir das das erste Mal beim gucken der Filme gezeigt wurde :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
dass George Lukas E.T. in seine Star Wars Filme eingebaut hat und im Gegensatz dazu hat der kleine Junge im Film "E.T" mit Star Wars Figuren gespielt.
E.T. kann man i-wo in einer der Senatssitzungen (oder was genau das auch ist) auf einer der Tribünen sehen.

Hehe, geile Sache ....

Aber wie immer ... gehts nur ums Geld. :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Es gab Donald als Hitler? Als Nazi kenn ich so ein Video, aber da gehts eher darum ,dass er übelst von den Nazis drangsaliert wird um zu zeigen, wie schlecht Hitler ist.

Hmm ... vielleicht war das auch so ... keine Ahnung, ich weiß nur, dass er mal ne Nazi-Uniform anhatte ...:o

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
:D :D :D
Hat mir grad ne Freundin geschickt:
tumblr_m1pdlikHQr1qfn55qo1_400.gif

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Da erzählst mir nix neues, hab genug unnütziges Wissen über Star Wars :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
@Schmuh:Corvus Corax,Ougenweide(die Pioniere des MA-Booms),Estampie,fruehe inEx.