Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Doch!:o

Damit hat se auch recht, dann würds vielleicht auch jeder kapieren....

OK, dann hat granteln. ;)

Jap, hat sie, hab ich auch nix gegen gesagt.

Für mich sehe ich das so, dass ich hin und wieder da mal was posten werde (war ja ein einziges Mal bisher aufm Mosh und einige von den regelmäßigen Besuchern kenne ich ja doch zum Teil recht gut) aber das war es auch.

Was ich persönlich auch sehr schade finde ist, dass der 20.000er nicht mehr so oft und stark frequentiert wird wie früher, da haben sich doch schon alle "Alten" immer getroffen. Das finde ich für die Threadposter dort sehr traurig. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.917
67.871
158
OK, dann hat granteln. ;)

Jap, hat sie, hab ich auch nix gegen gesagt.

Für mich sehe ich das so, dass ich hin und wieder da mal was posten werde (war ja ein einziges Mal bisher aufm Mosh und einige von den regelmäßigen Besuchern kenne ich ja doch zum Teil recht gut) aber das war es auch.

Was ich persönlich auch sehr schade finde ist, dass der 20.000er nicht mehr so oft und stark frequentiert wird wie früher, da haben sich doch schon alle "Alten" immer getroffen. Das finde ich für die Threadposter dort sehr traurig. ;)
Japp, is schade, aber es sind halt viele ned mehr da von den 20.000ern....*vermiss*

Früher war eh alles besser....*weitergrandel*:o

:p;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Hallo. *bierindiehanddrück* Trink!

japp. bier!

morgen abend hab ich was zu tun, da werd ich auch nicht dazu kommen:o

wetter is mir schnuppe, wenn fahr ich eh mitm auto:)
aber samstag kein bier, sonntag kein bier, gestern kein bier:o langsam wird das zur gewohnheit:confused:

OHje, ohne Bier geht gar nicht. :eek::eek::eek::eek::eek::D

huhu *zurückknuddel* :D

hab ich ja. aber irgendwie versteh ich die ganze aufregung gar ned :D ich bin dazu einfach nicht sensibel genug :D ;)

Nicht so stürmig junger Mann. :eek:

Dann lass dich mal vom Jackel aufklären. ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Japp, is schade, aber es sind halt viele ned mehr da von den 20.000ern....*vermiss*

Früher war eh alles besser....*weitergrandel*:o

:p;)

Ich bin ja nun nicht nächtelang hier und dazu auch nie regelmäßig da ich ja keinen eigenen Comp habe. Was ich mich die ganze Zeit frage: wo sind zum Beispiel, Tuuli, Bluudy, *Fee, AndreaMS, Black oder Undo hin??? Bei Undo hab ich am Rande mitbekommen das sie sich verabschiedet hat und ein paar Leute auch wohl wissen warum sie nicht da ist.

Aber so viele andere???:confused: :confused:

Früher war nicht immer alles besser, aber vieles und einiges anders. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.917
67.871
158
Ich bin ja nun nicht nächtelang hier und dazu auch nie regelmäßig da ich ja keinen eigenen Comp habe. Was ich mich die ganze Zeit frage: wo sind zum Beispiel, Tuuli, Bluudy, *Fee, AndreaMS, Black oder Undo hin??? Bei Undo hab ich am Rande mitbekommen das sie sich verabschiedet hat und ein paar Leute auch wohl wissen warum sie nicht da ist.

Aber so viele andere???:confused: :confused:

Früher war nicht immer alles besser, aber vieles und einiges anders. ;)
Ohweia, dazu sag ich nix....Ich bin froh das manche nicht mehr hier sind.
Aber andere vermiss ich auch sehr.

Doch, war alles besser....*aufstampf*:o:p