Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
*rumgrandelt*
Muss doch dem Ruf den Waldi mir nachsagt gerecht werden!:o

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
:D genau:)

ich überleg grad ob ich noch einkaufen geh oder nicht:o
sollte eigentlich gehn, aber der innere schweinehund ist zu schwer:o:D

Gibt es irgendwas, was du gar nicht mehr im Hause hast und lebensnotwendig ist, Klopapier vielleicht??? Dann musste noch los.

Wenn nicht und du findest noch was zu essen für heute abend und morgen früh: lass es bleiben bei dem Schietwetter!:D

Bäh, wir haben es den ganzen Tag hier oben so naßkalt, mit Schneegriesel, etwas Schneeregen und so, da wollte ich auch nicht raus. ;)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gibt es irgendwas, was du gar nicht mehr im Hause hast und lebensnotwendig ist, Klopapier vielleicht??? Dann musste noch los.

Wenn nicht und du findest noch was zu essen für heute abend und morgen früh: lass es bleiben bei dem Schietwetter!:D

Bäh, wir haben es den ganzen Tag hier oben so naßkalt, mit Schneegriesel, etwas Schneeregen und so, da wollte ich auch nicht raus. ;)

japp. bier!

morgen abend hab ich was zu tun, da werd ich auch nicht dazu kommen:o

wetter is mir schnuppe, wenn fahr ich eh mitm auto:)
aber samstag kein bier, sonntag kein bier, gestern kein bier:o langsam wird das zur gewohnheit:confused: