wieso?
steht doch ganz klar im ersten post![]()
genau
ich überleg grad ob ich noch einkaufen geh oder nicht
sollte eigentlich gehn, aber der innere schweinehund ist zu schwer![]()
Das interessiert doch eh keine Sow....Soll der Jackel machen....ich bin wohl zu selten hier um bei dem thema "moshpitler und freunde fred" mitreden zu können. kann mich mal jemand aufklären! also was dieses thema betrifft![]()
*rumgrandelt*
Muss doch dem Ruf den Waldi mir nachsagt gerecht werden!![]()
*rumgrandelt*
Muss doch dem Ruf den Waldi mir nachsagt gerecht werden!![]()
ich bin wohl zu selten hier um bei dem thema "moshpitler und freunde fred" mitreden zu können. kann mich mal jemand aufklären! also was dieses thema betrifft![]()
Dieses Volks, kaum biste mal aussem Haus, wird gleich hintenrum gelästert....genau
*hexknöör*
*mitgrandel*![]()
Doch!Nix granteln!Nabend.
Lies den ersten Post! Wie hier jemand in seiner Sig stehen hat.![]()
Das interessiert doch eh keine Sow....Soll der Jackel machen....
Namd Pizza übrigens.
Gibt es irgendwas, was du gar nicht mehr im Hause hast und lebensnotwendig ist, Klopapier vielleicht??? Dann musste noch los.
Wenn nicht und du findest noch was zu essen für heute abend und morgen früh: lass es bleiben bei dem Schietwetter!
Bäh, wir haben es den ganzen Tag hier oben so naßkalt, mit Schneegriesel, etwas Schneeregen und so, da wollte ich auch nicht raus.![]()
*pizzaumknuddel*
Lies den ersten Post! Wie hier jemand in seiner Sig stehen hat.![]()
Schad nix!japp. bier!
morgen abend hab ich was zu tun, da werd ich auch nicht dazu kommen
wetter is mir schnuppe, wenn fahr ich eh mitm auto
aber samstag kein bier, sonntag kein bier, gestern kein bierlangsam wird das zur gewohnheit
![]()
Du Holzklotz!huhu *zurückknuddel*
hab ich ja. aber irgendwie versteh ich die ganze aufregung gar nedich bin dazu einfach nicht sensibel genug
![]()
![]()