Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Alix ,weist du schon auf welche Festivals außer dem WOA du dieses Jahr gehen wirst?

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich brauch mal eure Hilfe (insbesondere wohl Zachia.:))

Ich soll am Donnerstag für meinen Musikkurs ein Referat halten, inwiefern die mittlelalterliche Musik immernoch existent ist. Das ganze in möglichst vielerlei Hinsicht. Könnt ihr mir mal sagen, was ihr so denkt ?

Nur falls die Überlegung aufkommt, ich mache das freiwillig und bekomme keine Note, zumal ich nichteinmal in dem Musikkurs bin, sondern Kunst mache. :D

Wäre nett, wenn ihr mir mal eure Ideen schreiben könntet. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich brauch mal eure Hilfe (insbesondere wohl Zachia.:))

Ich soll am Donnerstag für meinen Musikkurs ein Referat halten, inwiefern die mittlelalterliche Musik immernoch existent ist. Das ganze in möglichst vielerlei Hinsicht. Könnt ihr mir mal sagen, was ihr so denkt ?

Nur falls die Überlegung aufkommt, ich mache das freiwillig und bekomme keine Note, zumal ich nichteinmal in dem Musikkurs bin, sondern Kunst mache. :D

hä? Du bist nicht im Musikkurs hälst aber ein Referat dadrin? :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
hä? Du bist nicht im Musikkurs hälst aber ein Referat dadrin? :D

Ja. Der Musikkurs hat einfach keine Ahnung von nichts. :D

Einer von denen wollte im Bezug auf das Thema der Klasse erklären, dass doch Nothing Else Matters mittelalterlich sei ... :confused::D:cool::cool::ugly::rolleyes::uff::mad: