Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
da bin ich ja mal auf die bilders gespannt:D

bis du da mit allem fertig bist, biste durchtrainiert :D:D

kannste gleich mitm nächsten weiter machen:) eine von den zwei tannen:D

Jau, ich mach ja auch immer wieder welche. Damit ich am Ende des Jahres alles mal so nachvollziehen kann was ich doch geschafft habe. ;)

Nene, da bräuchte es noch nen ganzen Wald. :ugly:

Es sind drei Tannen. Und da müssen Profis ans Werk, die sind zu groß! :Puke:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Jau, ich mach ja auch immer wieder welche. Damit ich am Ende des Jahres alles mal so nachvollziehen kann was ich doch geschafft habe. ;)

Nene, da bräuchte es noch nen ganzen Wald. :ugly:

Es sind drei Tannen. Und da müssen Profis ans Werk, die sind zu groß! :Puke:

ja, wenn sie zu groß sind, muß man sie von oben her, mit nem steiger stück für stück absägen.
oder man macht unbeabsichtigt en kleines feuerchen direkt am baum:o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ja, wenn sie zu groß sind, muß man sie von oben her, mit nem steiger stück für stück absägen.
oder man macht unbeabsichtigt en kleines feuerchen direkt am baum:o

Ja, habe mich schon mal vor zwei Jahren erkundigt. Mit Seilklettertechnik ca. 600 € für alle drei, können wir uns immo aber nicht leisten. Da gehen andere Sachen vor.

Heiß loswerden geht nicht, da wäre hier echt was los. ;) :eek::D

Werd mir wohl gleich erst mal in ein paar Minuten ne Pizza innen Ofen schieben. Morgen gibt es Kartoffelpuffer, auch schon lange nicht mehr gehabt. Mjam.

Und was hast du noch vor außer den Rest deines Urlaubes zu genießen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Ja, habe mich schon mal vor zwei Jahren erkundigt. Mit Seilklettertechnik ca. 600 € für alle drei, können wir uns immo aber nicht leisten. Da gehen andere Sachen vor.

Heiß loswerden geht nicht, da wäre hier echt was los. ;) :eek::D

Werd mir wohl gleich erst mal in ein paar Minuten ne Pizza innen Ofen schieben. Morgen gibt es Kartoffelpuffer, auch schon lange nicht mehr gehabt. Mjam.

Und was hast du noch vor außer den Rest deines Urlaubes zu genießen?

600 geht aber für alle drei

werd mir auch langsam mal was zum futtern machen:)

ich werd morgen noch ausgiebig das sofa testen:D
geht wieder früh genug los:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
600 geht aber für alle drei

werd mir auch langsam mal was zum futtern machen:)

ich werd morgen noch ausgiebig das sofa testen:D
geht wieder früh genug los:)

Vielleicht kann ich ja im Herbst unseren Nachbarn noch mobilisieren, dass der einen Teil der Kosten übernimmt. Der hat ne Pelletheizung und ist jedes Jahr wie ein Irrer am Holz hacken. Nehmen würde der die drei Stämme auf jeden Fall. Für Übernahme der hälftigen Kosten könnte er ne Menge Kohle sparen. ;)

Na dann mach dir einen ordentlichen faulen Tag morgen, denn was anderes werde auch ich nicht tun. :D

*bierrüberreich*
Skol. :D