Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Waldi

24 Nov. 2001
53.279
18.199
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab heute gearbeitet, woll?:o;)
Aber den Rest des Tages genieß ich, ja...:)

Dann halt deinen Feierabend. ;)

Wisst ihr, was ich richtig richtig bitter finde. Ich hab vor kurzem erfahren, dass Freiwild vor zehn Jahren oder so einen Song über 1860 geschrieben haben, welcher wohl auch auf einem Album drauf ist. :(:mad:

Das Lied selber finde ich nicht, aber der Text ist mal richtig schlecht. :D

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Jo, alles gut soweit. Wir machen uns heute mal einen ruhigen Tag hier. Wir hatten gestern Meckerabend von unserer Wachabteilung und das war schon hardcore. Ein paar Gespräche und Ansichten beschäftigen mich doch ein wenig.
Daher heut mal nix und Hex und ich lassen es uns mal gut gehen.:)

das muss auch mal sein

Tach Ratti...Und alles klar?

mir gehts soweit gut :) aber meine nieren machen wieder probleme :mad:
ein glück ist endlich wochenende :)
habe die ganze woche draußen gearbeitet :eek:

und wie geht's dir so :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Dann halt deinen Feierabend. ;)

Wisst ihr, was ich richtig richtig bitter finde. Ich hab vor kurzem erfahren, dass Freiwild vor zehn Jahren oder so einen Song über 1860 geschrieben haben, welcher wohl auch auf einem Album drauf ist. :(:mad:

Das Lied selber finde ich nicht, aber der Text ist mal richtig schlecht. :D

waldi den meinste oder?

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
hey kcj:)

*knuddel*
na, langsam muß das bäumchen doch weg sein:D
oder hast noch deinen muskelkater auskuriert?

*reknuddel*
Nö, noch lange nicht, das dauert noch so ein bis zwei Tonnenabfuhren. Aber ich war vorhin noch mal zwei Stündchen draußen und habe vom Abschnitt Nr. 2 fast alles fort bekommen. Wenn ich mit 3 fertig bin kommen neue Bilders. ;)

Und ja, der Muskelkater ist noch da. :Puke: Dafür hab ich mit meiner anderen Hälfte heute schon ne kaputte Waschmaschine auf dem Abfallhof entsorgt, das ging auch gut in die Knochen. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
*reknuddel*
Nö, noch lange nicht, das dauert noch so ein bis zwei Tonnenabfuhren. Aber ich war vorhin noch mal zwei Stündchen draußen und habe vom Abschnitt Nr. 2 fast alles fort bekommen. Wenn ich mit 3 fertig bin kommen neue Bilders. ;)

Und ja, der Muskelkater ist noch da. :Puke: Dafür hab ich mit meiner anderen Hälfte heute schon ne kaputte Waschmaschine auf dem Abfallhof entsorgt, das ging auch gut in die Knochen. :ugly:

da bin ich ja mal auf die bilders gespannt:D

bis du da mit allem fertig bist, biste durchtrainiert :D:D

kannste gleich mitm nächsten weiter machen:) eine von den zwei tannen:D