Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Guten Abend gnä' Frau :)

Wie gehts? Wie gefällt dem Backpatch sein neues Zuhause, jetzt wo er es endlich auch kennt ? :D

Gut! Vor allem das erste die Rueckfront der Weste fuer sich allein haben wird gefaellt ihm:D
Hach,so allein wird seine schaurig-schoene..Pracht erst richtig zur Geltung kommen:ugly::D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich geb mir gerade als Abschluss des Abends noch nen Cuba Libre :)

Nee, ich war doch auf diesem Konzert, mit schmuh. Völlig blöder Lineupfehler: Beste Band als erste, dann wenn noch keiner aufgetaut ist. Hießen Divide, Death. Waren recht gut, aber zu wenig Bühnenpräsenz. Danach Blackies namens Frost, glaub die waren gut, aber mit black bin ich noch nicht so. Dann To The Marrow, nannten sich THrash/Death, hatten die beste Livepräsens aber sceiss-Sound. Und zu guter Letzt Death aus München, Hailstone mit einer Gitarre weniger als normal. Die waren auch ganz gut, musikalisch weniger als Divide, aber dafür aktiver auf der Bühne. Und ich hab mich halt ganz vorne aufgehalten, ganz ihne oropax. Ne Stunde Später gehts jetzt wieder, aber vorhin hatte ich das gute alte dumpfe Gefühl in den Ohren.