Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Seite vom Fred :o:ooder meine 1000?
ich bin nachher aber nicvht da.
schmuh, kann man dich irgendwodran erkennnen?

Schau mal in der Gallery nach, so ungefähr sehe ich jetzt auch noch aus : http://forum-gallery.de/de/user/393/schmuh/

Ansonsten bin ich an entweder meinem Slayer-Shirt, oder einem Children of Bodom Pullover + schwarze Hose zu erkennen. Außerdem werde ich in einer Zweiergruppe mit einem kleinen, dicken, unterwegs sein. :) Und wie erkennt man Dich ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Für die 1000 Seiten müssten wir aber noch sehr fleißig sein :D Wieso seid ihr denn heute alle weg?
->
schmuh und ich sind wohl hier (wobei ich vllt bisschen spät komm), der rest is mir egal.
Ganz genau !

Es ist Freitag... :D
... und das heißt, dass ich heute kein Star Wars sehen kann.

Achso, na dann seid ihr entschuldigt :D Viel Spaß euch!
Herzlichen Dank !

Blöde Ausrede...:o

Aber leider ist es keine Ausrede ... das ist doch jeden Freitag so...

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
->

Ganz genau !

... und das heißt, dass ich heute kein Star Wars sehen kann.

Herzlichen Dank !

Aber leider ist es keine Ausrede ... das ist doch jeden Freitag so...

KEIN STAR WARS?? Naja, ist eh nur Episode 3, wenn ich nicht irre... Du musst dir unbedingt die alten Filme anschauen.

So, noch einen!

Edit: Da ich jetzt aber weg muss, heb ich mir den für heute Abend auf. Tschüss und bis später

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
KEIN STAR WARS?? Naja, ist eh nur Episode 3, wenn ich nicht irre... Du musst dir unbedingt die alten Filme anschauen.

So, noch einen!

Edit: Da ich jetzt aber weg muss, heb ich mir den für heute Abend auf. Tschüss und bis später

Bis später, wenn es denn passt ... :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Schau mal in der Gallery nach, so ungefähr sehe ich jetzt auch noch aus : http://forum-gallery.de/de/user/393/schmuh/

Ansonsten bin ich an entweder meinem Slayer-Shirt, oder einem Children of Bodom Pullover + schwarze Hose zu erkennen. Außerdem werde ich in einer Zweiergruppe mit einem kleinen, dicken, unterwegs sein. :) Und wie erkennt man Dich ?

1,90, nicht dick, wenig haare, 17, strassenhundeblond-braun, jeans, schwarze pulli (kutte unter jacke is dumm und ich fahr 10km rad) jacke kp, hammerfall-infected-shirt.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
STAR WARS!!!

:D
6578247

Zuletzt bearbeitet: