Frei.Wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

• Ja

Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

Stimmen: 419 76,7%

• Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61
Na, DAS gönnt man denen doch!!

Und jetzt hört B I T T E auf, hier drin zu posten, dieser Thread soll auf der letzten Seite in Unfrieden vermodern!!!!

Un momento, danach wahren wir die Contenance. ;)

Ein schwacher Artikel.

Eigentlich hatte ich vor nur zu schreiben: Begründung?
Aber da dies sowieso ne Copy-und-Paste-Geschichte wird, nehme ich dir mal die Arbeit ab:

ANMERKUNG FW schrieb:
: Jetzt wird es interessant. Für uns ist das ein Widerspruch, wenn uns einerseits bestätigt wird, dass wir uns „offensiv und öffentlichlich vom Rechtsextremismus distanziert haben“, andererseits uns aber vorgeworfen wird, „einige Liedtexte würden völkisch-nationales Gedankengut transportieren“.

Nope sorry, dass ist kein verdammter Widerspruch. Selbst NPDler distanzieren sich vom Rechtsextremismus.

Frei.Wild schrieb:
Für uns stecken hinter dem Schlagwort „wahre Werte“ Begriffe wie „unsere Freunde“, „unsere Familien“, „unser Glaube“ und auch die Orte, in denen wir aufgewachsen sind, und in denen wir viele Dinge erlebt haben, die uns geprägt haben.

Warum besingt man denn das nicht dann im Text? :confused:
Wenn man halbwegs talentiert ist, kann auch ein verdammt starkes Lied daraus werden: http://www.youtube.com/watch?v=X_NrF8uyQ_E

Und nicht zu vergessen: Das Problem mit Frei.Wild sowie großen Teilen ihrer Fans ist offenbar, dass sie denken "Nationalismus" wäre sowas wie die Langform von "Nazi", ein nur ein auf Deutschland beschränktes Phänomen und Nationalismuskritik "dementsprechend" gleichbedeutend mit "Deutschlandhass" und dem Anliegen "Deutschen" (und nur denen) ihre Vaterlandsliebe zu verwehren. :uff:

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Das ist kein Artikel, das ist ein Statement, warum man das WFF nicht mehr unterstützt. Und die Quellen und Begründungen sind

1. zweifelsfrei auf Tatsachen beruhend,
2. frei von falschen Vorwürfen,
3. nachvollziehbar und nachprüfbar,
4. stark, ein Zeichen des Mutes und ein wichtiges Signal.

Jop! Ich bin persönlich bin selber am überlegen ob ich meine Wacken Karte zerreiße bzw nicht aufs Festival fahre wenn Frei.Wild bestätigt werden sollte.

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
http://www.facebook.com/photo.php?f...586184367.3455.100001189770449&type=1&theater

Dem wird wohl sein dumpfes Grinsen vergangen sein, nachdem er heute das hier lesen durfte:

http://www.festivalisten.de/49704-w...medienpartner-festivalguide-gehen-aus-distanz

Hoffe ich zumindest. ;)

Und nun schlagt Takt zum Eiertanz!

PS: Wie kann man eigentlich so an Selbstüberschätzung leiden: "Der Herrgott hat sich bei uns allen wirklich Mühe gegeben" :ugly:?

Ausgerechnet Jägermeister! Der andere Verein mit Geweih! Das muss echt ein harter Schlag sein.:D:D:D:D

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
freiwild3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.