Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Doch ja, das erscheint mir durchaus wahrscheinlich. Von der ersten Milliarden solltest du natürlich Tobes etwas abgeben, schließlich hat er dich auf die Idee gebracht (und ich bekomm als Verhandlungsleiter natürlich auch etwas :ugly:) :D

Und ich bekomme auch was ab, weil ich den Thread eröffnet habe, in dem ihr den Plan gefasst habt. :) :confused:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bei mir war es relativ früh ... 2010 ... war ne LIVE CD aus dem Metal Hammer. VOm Wacken 2007. Geiles Ding ! :)

Du Küken. :D

Ich weiß nicht, ob's heute noch so ist, aber 2002 in Wacken, als Hansi noch lange Locken hatte, war eine saugeile Performace vom Bard's Song. Hansi kam garnicht zu Wort. Ich glaub, er hat nur "Now you all now..." angesungen, und den Rest hat das Publikum gesungen. Ist ja jetzt nicht ungewöhnlich, nein, ist eigentlich immer so, aber Hansi sah so geil gerührt aus auf der Bühne. Hammer. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Du Küken. :D

Ich weiß nicht, ob's heute noch so ist, aber 2002 in Wacken, als Hansi noch lange Locken hatte, war eine saugeile Performace vom Bard's Song. Hansi kam garnicht zu Wort. Ich glaub, er hat nur "Now you all now..." angesungen, und den Rest hat das Publikum gesungen. Ist ja jetzt nicht ungewöhnlich, nein, ist eigentlich immer so, aber Hansi sah so geil gerührt aus auf der Bühne. Hammer. :D
Also auf der Aufnahme ist es auch ziemlich episch !
Und ich hör halt erst so seit 2008-09 Metal ... :rolleyes::o

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Und ich bekomme auch was ab, weil ich den Thread eröffnet habe, in dem ihr den Plan gefasst habt. :) :confused:

Ja, genau :o
Und geht natürlich noch was an die Orga, für das Forum. Und an das Kind in Honululu was den Patch genäht hat. Und das Postamt wegen der Verwahrung. Und an das Finanzamt.
Ooooooh das Finanzamt... bis ich am Ende garnichtsmehr habe :(

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Schonmal auf die Startbahn rollen, gleich hamwas geschafft.

Schnell Saxon raussuchen...

KLM-747-400-Reisebericht-HKG.jpg