Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Feb. 2013
39
0
51
NRW
BtW zu unbekannten Bands. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie hier jeder kennen wird nur zumindest in meinem Umkreis bin ich der Einzige der sie hört. Debauchery find ich sehr nice. Hab immer dass Gefühl den älteren Bruder von JBO zu hören.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Übrigens bin ich mittlerweile zum "Member" befördert worden. :cool: *herumprahl*
Womit ich also komplett untauglich bin, für einen "Newbie-Grill"! Sonst würde das Ding ja "Member-Grill" heißen! :o

Ich wollte das nur mal kurz anmerken! :D

Bin schon seit 12 std dabei!! Die Welt ist unfair:mad: Aber was solls dann schwinge ich mich halt zum NEWBIE-OVERLORD auf

Aaalso ich will ja nur angeben aber ich bin an einem Tag zweimal befördert worden :D Erst vom Newbie zum Member dann zum WOA Metalhead...Innerhalb weniger Stunden :p

Übrigens hat für mich "damals" keiner den Newbie-Grill angemacht:confused::(

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Schlimmste was ich mal gegessen hab, war ein Chili con carne von nem Kumpel in Berlin. Der hat ne 600.000er Sauce verwendet. Das war echt schmerzhaft!
Übel (und lecker) ist in Wacken an Svens Wurstbude aber auch die Fucking Hot Currywurst. :D

Edit: Danach hatte ich bei In Extremo aufm Klo im Infield Feuerstuhl. :ugly:

10 Feb. 2013
39
0
51
NRW
Um mal einfach so ne Frage in den Raum zu werfen (mitten in der Nacht wenn niemand online ist der sie mir beantworten kann , was bin ich intelligent:D) : Ist es sinnvoll schon Dienstags anzureisen oder ist dass total egal ( in Bezug auf Verkehrsaufkommen):confused:

10 Feb. 2013
39
0
51
NRW
Wenn ich schonmal um 2 uhr nachts alleine online bin kann ich ja auch mal ein paar statements machen um gelyncht/gegrillt zu werden. Ich kann Subway to Sally & Saltatio Mortis nich ab.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Aaalso ich will ja nur angeben aber ich bin an einem Tag zweimal befördert worden :D Erst vom Newbie zum Member dann zum WOA Metalhead...Innerhalb weniger Stunden :p

Übrigens hat für mich "damals" keiner den Newbie-Grill angemacht:confused::(

DAS hab ich auch geschafft. Gegrillt wirst du dann wohl noch!!!:D:D:D

Korrektamundo. Dann nimm als Gegenbeispiel mit Kopfstimme Stratovarius. :D

Der alte Sänger war besser.

Wenn ich schonmal um 2 uhr nachts alleine online bin kann ich ja auch mal ein paar statements machen um gelyncht/gegrillt zu werden. Ich kann Subway to Sally & Saltatio Mortis nich ab.

Liegts am Genre oder meinst du "... das Genre schon, nur die beiden nicht"

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wer mag die schon? :D

STS fand ich mal ganz toll, ungefähr bis zu Engelskrieger. Dann hab ich sie gefühlte zwanzig mal in drei Jahren gesehen, weil sie einfach immer überall waren, und dann war ich ihrer überdrüssig. Dann haben sie angefangen, sich diese Plastil-Glitzerklamotten anzuziehen, und irgendwie war dann für mich der Ofen aus. :D

Der alte Sänger war besser.

Wer soll das denn gewesen sein? Timo Tolkki? :confused:
Kotipelto ist doch schon seit Ewigkeiten der Sänger. Mindestens seit 95.

Um mal einfach so ne Frage in den Raum zu werfen (mitten in der Nacht wenn niemand online ist der sie mir beantworten kann , was bin ich intelligent:D) : Ist es sinnvoll schon Dienstags anzureisen oder ist dass total egal ( in Bezug auf Verkehrsaufkommen):confused:

Offizieller Anreisetag ist Mittwoch, sagt Wackentom. :o
Wer nicht in den ewigen Feuern der Frühanreiserhölle schmoren will, bleibt Dienstags gefälligst zu Hause! :o

.....NICHT!

Zuletzt bearbeitet: