TingelTangelBob
Member
Bin schon seit 12 std dabei!! Die Welt ist unfair
Aber was solls dann schwinge ich mich halt zum NEWBIE-OVERLORD auf

Wie ist denn die Einheit für Geschmack?
![]()
Bin schon seit 12 std dabei!! Die Welt ist unfairAber was solls dann schwinge ich mich halt zum NEWBIE-OVERLORD auf
Übrigens bin ich mittlerweile zum "Member" befördert worden.*herumprahl*
Womit ich also komplett untauglich bin, für einen "Newbie-Grill"! Sonst würde das Ding ja "Member-Grill" heißen!
Ich wollte das nur mal kurz anmerken!![]()
Bin schon seit 12 std dabei!! Die Welt ist unfairAber was solls dann schwinge ich mich halt zum NEWBIE-OVERLORD auf
Falconer ist aber fast durchgehend ohne Kopfstimme!
Wie ist denn die Einheit für Geschmack?
![]()
Scoville. Je mehr desto leckerer.![]()
Aaalso ich will ja nur angeben aber ich bin an einem Tag zweimal befördert wordenErst vom Newbie zum Member dann zum WOA Metalhead...Innerhalb weniger Stunden
Übrigens hat für mich "damals" keiner den Newbie-Grill angemacht![]()
Korrektamundo. Dann nimm als Gegenbeispiel mit Kopfstimme Stratovarius.![]()
Wenn ich schonmal um 2 uhr nachts alleine online bin kann ich ja auch mal ein paar statements machen um gelyncht/gegrillt zu werden. Ich kann Subway to Sally & Saltatio Mortis nich ab.
Wenn ich schonmal um 2 uhr nachts alleine online bin kann ich ja auch mal ein paar statements machen um gelyncht/gegrillt zu werden. Ich kann Subway to Sally & Saltatio Mortis nich ab.
Wer mag die schon?![]()
Der alte Sänger war besser.
Um mal einfach so ne Frage in den Raum zu werfen (mitten in der Nacht wenn niemand online ist der sie mir beantworten kann , was bin ich intelligent) : Ist es sinnvoll schon Dienstags anzureisen oder ist dass total egal ( in Bezug auf Verkehrsaufkommen)
![]()