Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.708
292
88
Südwest-Deutschland
Hallo allerseits,

ich bin der Dead Kennedy, meine Lieblingsbands sind (wie man sich bei dem Namen VIELLEICHT ja denken kann), die Dead Kennedys (wer hätte es gedacht?), The Exploited, Poison Idea, Septic Death, Cryptic Slaughter, Wehrmacht, alte Corrosion of Conformity, Misfits, Samhain, Darkthrone, Asphyx, Hail of Bullets usw. usf. Ich kann unmöglich alle Band aufzählen, die ich vergöttere!

Von 80er Hardcore-Punk, Thrash-, Black- und Death Metal abgesehen, stehe ich noch auf klassischen, am besten 80er-Jahre Metal und Hard Rock

Was ich nicht mag, ist Metalcore, Nu Metal (für beides bin ich wohl zu alt für - kann damit jedenfalls nix anfangen) und diese unzähligen, immer gleich klingenden Helloween-Klone (mit diesen Sängern, die so hohe Stimmen haben :Puke:), solche Hampelmänner, wie Edguy und Konsorten. (Äh... jetzt vielleicht schnell das Thema wechseln, bevor ich mich mit meinem ersten Post gleich unbeliebt mache und man mich steinigt, lyncht und anschließend (?) teert und federt. :))

Zum Metal (Priest, Maiden, Dio, Sabbath, Ozzy usw.) gekommen bin ich im zarten Alter von 13 Jahren durch meinen 9 Jahre älteren Bruder.

So, das war's für's Erste von meiner Seite. :)

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Hallo allerseits,

ich bin der Dead Kennedy, meine Lieblingsbands sind (wie man sich bei dem Namen VIELLEICHT ja denken kann), die Dead Kennedys (wer hätte es gedacht?), The Exploited, Poison Idea, Septic Death, Cryptic Slaughter, Wehrmacht, alte Corrosion of Conformity, Misfits, Samhain, Darkthrone, Asphyx, Hail of Bullets usw. usf. Ich kann unmöglich alle Band aufzählen, die ich vergöttere!

Von 80er Hardcore-Punk, Thrash-, Black- und Death Metal abgesehen, stehe ich noch auf klassischen, am besten 80er-Jahre Metal und Hard Rock

Was ich nicht mag, ist Metalcore, Nu Metal (für beides bin ich wohl zu alt für - kann damit jedenfalls nix anfangen) und diese unzähligen, immer gleich klingenden Helloween-Klone (mit diesen Sängern, die so hohe Stimmen haben :Puke:), solche Hampelmänner, wie Edguy und Konsorten. (Äh... jetzt vielleicht schnell das Thema wechseln, bevor ich mich mit meinem ersten Post gleich unbeliebt mache und man mich steinigt, lyncht und anschließend (?) teert und federt. :))

Zum Metal (Priest, Maiden, Dio, Sabbath, Ozzy usw.) gekommen bin ich im zarten Alter von 13 Jahren durch meinen 9 Jahre älteren Bruder.

Da haben wir ja mal jemanden, der sich an die vorstellungsregeln hält, und auch einen etwas ausgefalleneren Musikgeschmack hat, willkommen im Forum des Wahnsinns, der immer weiter gehen muss :)

Dead Kennedy

11 Feb. 2013
4.708
292
88
Südwest-Deutschland
Hou, Dead Kennedys! :eek:
Hört man ja heutzutage weniger den Namen. Schön, schön! Herzlich Willkommen! :D

Ich heiße "Dead Kennedy" (mitohne (?) "s", quasi :D), wenn ich dich an dieser Stelle kurz einmal verbessern darf. :)
Das mit "s" ist die Band.

Ja, diesen Namen hört man heutzutage kaum noch, da es die Band ja leider seit Urzeiten (1986? 1987?) nicht mehr gibt. :(

Auch dir: vielen Dank für den netten Willkommensgruß! Echt cool hier bei euch.:cool:
...bis jetzt zumindest! :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich heiße "Dead Kennedy" (mitohne (?) "s", quasi :D), wenn ich dich an dieser Stelle kurz einmal verbessern darf. :)
Das mit "s" ist die Band.

Ja, diesen Namen hört man heutzutage kaum noch, da es die Band ja leider seit Urzeiten (1986? 1987?) nicht mehr gibt. :(

Auch dir: vielen Dank für den netten Willkommensgruß! Echt cool hier bei euch.:cool:
...bis jetzt zumindest! :)

Ich meinte auch die Band. Die ist mir durchaus bekannt. Hier bekennen sich seltener Leute zu solch alten Bands und nehmen das auch noch in ihren Nicknamen auf. :D

Schön, dass es Dir gefällt!

Dead Kennedy

11 Feb. 2013
4.708
292
88
Südwest-Deutschland
Ich meinte auch die Band. Die ist mir durchaus bekannt. Hier bekennen sich seltener Leute zu solch alten Bands und nehmen das auch noch in ihren Nicknamen auf. :D

Schön, dass es Dir gefällt!

Oh, dann hatte ich dich mißverstanden, Sorry! :)

Aha. Dann war das also eher eine "mutige Aktion", hier mit einer Punk-Band aufzutauchen? Oje...

Ich bin zwar erst seit wenigen Stunden hier, bin aber bis jetzt mal begeistert! :)

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Aha. Dann war das also eher eine "mutige Aktion", hier mit einer Punk-Band aufzutauchen? Oje...

Ich bin zwar erst seit wenigen Stunden hier, bin aber bis jetzt mal begeistert! :)

Wird noch besser :D

nein ne Punkband ist zumindest bei mir sehr willkommen, er meinte eher, eine Band aufnehmen die fast keiner kennt haben wir hier nicht so oft, frischer Wind ist ja auch mal was :)
Bis WER WAS tut??? :confused:
wirst du noch früh genug sehen :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Nöööööö, passt schon.

Gibt genug Leute, die "svpertrve" sind, keine Frage. Aber Oldschool hat schonmal einen großen Stellenwert. Und hier ist unter den bekannten Nasen freundlich gemeinte Frotzelei an der Tagesordnung. Es sei denn, Du hörst Frei.Wild. Dann wirste gebasht. :D Aber ein Altpunk hört sowas ja eigentlich nicht. ^^

Generell muss Punk nicht oje sein. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.449
932
128
41
Hamburg & Berlin
Hallo allerseits,

Willkommen. :)

Ojeh. :D
Also mit Punk kann ich nichts anfangen. :D
Gut, man kann ja auch nicht von jedem erwarten, dass er erlesenen Prog-Metal hört. :p:uff::D

Mag auch ganz gerne einige Helloween-Klone. :o
Und 80s Metal sowieso. :D

Dead Kennedy

11 Feb. 2013
4.708
292
88
Südwest-Deutschland
Nöööööö, passt schon.

Gibt genug Leute, die "svpertrve" sind, keine Frage. Aber Oldschool hat schonmal einen großen Stellenwert. Und hier ist unter den bekannten Nasen freundlich gemeinte Frotzelei an der Tagesordnung. Es sei denn, Du hörst Frei.Wild. Dann wirste gebasht. :D Aber ein Altpunk hört sowas ja eigentlich nicht. ^^

Generell muss Punk nicht oje sein. :D

Ach, das beruhigt mich dann jetzt schon ein wenig. :)
Hm... gut, Frei.Wild hör' ich jetzt nicht, ich hab' aber ein paar Böhse Onkelz Scheiben (was ja angeblich recht ähnlich sein soll?).
Zählt das auch? Wenn ja, würde ich sie natürlich sofort verbrennen! :D