Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ein Kumpel von mir (R.I.P. :() hatte mal so blaue Haare.
Sah ganz ok aus! :)

Ich wills eigentlich immer noch, aber ich hab ja so Haarprobleme...

Lieblingsbands: Maiden, Sabaton, Amon Amarth, Saxon, Black Sabbath
Zum Metal gekommen durch älteren Bruder
Metalfan ca seit dem 9. Lebensjahr
Festivalerfahrung quasi Null komma gar nichs (hauptsächlich weil Konzerte zu weit weg und keine Mitfahrgelegenheit)
Sexuelle GEwohnheiten sind nicht erforderlich?

Bis auf die Sache mit Sabaton - da müssen wir noch mal reden - gefällst du mir.

10 Feb. 2013
39
0
51
NRW
Jaaaa, eigentlich sollte ich Sabaton nicht unbedingt zu Lieblingsbands zählen. Ich find die meisten Songs zwar gut aber ich hör sie mir selten mehr als 2 mal an. Heißt eigentlich gehörn sie nich in die Liste, jetzt wo ich mal eine tiefergehende Selbstreflekltion meines musikalisch stylistischen Geschmacks vornehme hab ich außerdem sehr gute Bands wie Judas Priest ausgelassen.... shame on me

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Lieblingsbands: Maiden, Sabaton, Amon Amarth, Saxon, Black Sabbath
Zum Metal gekommen durch älteren Bruder
Metalfan ca seit dem 9. Lebensjahr
Festivalerfahrung quasi Null komma gar nichs (hauptsächlich weil Konzerte zu weit weg und keine Mitfahrgelegenheit)
Sexuelle GEwohnheiten sind nicht erforderlich?

Na, dann : viel Spass hier!

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Jaaaa, eigentlich sollte ich Sabaton nicht unbedingt zu Lieblingsbands zählen. Ich find die meisten Songs zwar gut aber ich hör sie mir selten mehr als 2 mal an. Heißt eigentlich gehörn sie nich in die Liste, jetzt wo ich mal eine tiefergehende Selbstreflekltion meines musikalisch stylistischen Geschmacks vornehme hab ich außerdem sehr gute Bands wie Judas Priest ausgelassen.... shame on me

Sabaton is immer so'ne Sache - man kann sie als gute Partyband verstehen. Das sind sie nämlich. Aber weder musikalisch noch textlich sind sie so, dass ich sie mir gerne so anhöre. ich bin da immer skeptisch. Und Priest sind gut, ja, wenn auch Maiden VIEL besser sind.:D

10 Feb. 2013
39
0
51
NRW
Da ich schonmal hierbin kann ich ja auch mal beim thema haare färben mitmischen^^ - Wichtig zu wissen is dass die Farbe mit der Zeit heller wird (außer man färbt beständig den rest seines Lebens nach) und da kann rot schonmal leicht zu orange bis pink verkommen (spreche aus erfahrung) wobei dass bei blau wahrscheinlich weniger tragisch is.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Da ich schonmal hierbin kann ich ja auch mal beim thema haare färben mitmischen^^ - Wichtig zu wissen is dass die Farbe mit der Zeit heller wird (außer man färbt beständig den rest seines Lebens nach) und da kann rot schonmal leicht zu orange bis pink verkommen (spreche aus erfahrung) wobei dass bei blau wahrscheinlich weniger tragisch is.

Tja. Nee, nee, eisblau hat doch was:ugly:

Halloween

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2013
345
0
61
Sachsen

Ich finde es auch interessant, dass einige Farben scheinbar länger im Haar verbleiben als andere. Ich hatte damals hellblond gefärbte Haare und wollte sie in schwarz umändern. Nach einer Empfehlung von Schwarzkopf färbte ich sie erst in braun um und danach erst in schwarz. Etwa ein Jahr lang färbte ich immer mit schwarz den Ansatz nach und als ich mich dann irgendwann doch entschied die Färberei zu lassen, war ungefähr nach 2 Jahren in der unteren Hälfte nur noch das braun zu sehen.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
, jetzt wo ich mal eine tiefergehende Selbstreflekltion meines musikalisch stylistischen Geschmacks vornehme hab ich außerdem sehr gute Bands wie Judas Priest ausgelassen.... shame on me

Jetzt gibts den ersten *Slap* wie kann man Judas Priest VERGESSEN??? :rolleyes:

Ein Kumpel von mir (R.I.P. :() hatte mal so blaue Haare.
Sah ganz ok aus! :)

ich hatte mal so blaue Haare wie gesagt, sah iwie cool aus, aber wie Guardian schon sagt, obsich das nochmal lohnt, so als letzten gag bevor nix mehr geht, mach ich das vllt nochmal

(Chu, ich will jetzt keine Witze von dir hören, böse böse Metallerin!!)

Von blond nach dunkel ist für mich ziemlich hart.

Ich bin von Natur aus Blond, seh schwarz aber besser aus, schon wegen der Hellen Hautfarbe, kann man so allgemien nicht sehen, nur Töenn würd ich niemehr, iwann hatte ich Graue Haare xD

Zuletzt bearbeitet: