Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
war bisher nur in bangkok, das ist wie jede große stadt nur so 3 tage schön... ;) is halt generell voller touristen, v.a. junge studenten, da es nicht viel kostet...

N bekannter hat mit seiner Freundin ne Rucksacktour gemacht, der meinte das war sau cool, weil die Leute echt nett waren und natürlich was billig auch gut ^^
So Sachen wie "Legt mir einfach dann den Schlüssl und das Geld in die Hütte wenn ihr wieder abfahrt" sind halt Sachen, die man bei uns nicht hört ^^
Unkompliziert wohl alles :)

So, ich mach mich aber jetz mal ab und werd wohl heut nimmer reinschaun.
Penn bei nem Kumpel, dann muss ich morgen zur Prüfung keine Angst haben, dass die öffentlichen nicht rechtzeitig rumfahren. Und Pufferzug ist um 7en in der Früh einfach zu viel verlangt !!!

Schönen Abend und spammt nicht so viel :p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
N bekannter hat mit seiner Freundin ne Rucksacktour gemacht, der meinte das war sau cool, weil die Leute echt nett waren und natürlich was billig auch gut ^^
So Sachen wie "Legt mir einfach dann den Schlüssl und das Geld in die Hütte wenn ihr wieder abfahrt" sind halt Sachen, die man bei uns nicht hört ^^

So, ich mach mich aber jetz mal ab und werd wohl heut nimmer reinschaun.
Penn bei nem Kumpel, dann muss ich morgen zur Prüfung keine Angst haben, dass die öffentlichen nicht rechtzeitig rumfahren. Und Pufferzug ist um 7en in der Früh einfach zu viel verlangt !!!

Schönen Abend und spammt nicht so viel :p

Machs gut ! Viel Spaß und viel Glück !

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

so lief das bei uns in norwegen auch. in deutschland ist halt alles anders... ;)

viel erfolg morgen!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Was meint ihr, gewinnt The D heute Nacht den Grammy für das beste Comedy Album ?

Und wer holt sich das Ding für die beste Performance ?

Anthrax
Maiden
Lamb Of God
Marilyn Manson
Halestorm
oder Megadeth ? :p