Ne, ich habe nur Iphigenie auf Tauris, Woyzeck, Tauben im Gras, Prinz Homburg und Buddenbrooks gelesen
Oh und Don Carlos![]()

Ne, ich habe nur Iphigenie auf Tauris, Woyzeck, Tauben im Gras, Prinz Homburg und Buddenbrooks gelesen
Oh und Don Carlos![]()
Ah, das natürlich Praktische
Aha, T-Hailand, also ^^
Da solls auch sehr schön sein
was genau haben die jetzt mit lessing zu tun?
![]()
Ich gehe davon aus, dass das seine momentane SChullektüre ist, deswegen habe ich die aufgezählt, die ich in der Oberstufe gelesen habe![]()
ich bin n bisschen südlicher.![]()
aber ja, landschaftlich am interessantesten.
ich war letztes jahr zur abwechslung ja in schottland und norwegen.![]()
...in Schottland ist's ja auch schön!![]()
Oh und Don Carlos![]()
Sei froh ... Emilia Galotti ist wirklich fürchterbar ...
war bisher nur in bangkok, das ist wie jede große stadt nur so 3 tage schön...is halt generell voller touristen, v.a. junge studenten, da es nicht viel kostet...
N bekannter hat mit seiner Freundin ne Rucksacktour gemacht, der meinte das war sau cool, weil die Leute echt nett waren und natürlich was billig auch gut ^^
So Sachen wie "Legt mir einfach dann den Schlüssl und das Geld in die Hütte wenn ihr wieder abfahrt" sind halt Sachen, die man bei uns nicht hört ^^
Unkompliziert wohl alles
So, ich mach mich aber jetz mal ab und werd wohl heut nimmer reinschaun.
Penn bei nem Kumpel, dann muss ich morgen zur Prüfung keine Angst haben, dass die öffentlichen nicht rechtzeitig rumfahren. Und Pufferzug ist um 7en in der Früh einfach zu viel verlangt !!!
Schönen Abend und spammt nicht so viel![]()
N bekannter hat mit seiner Freundin ne Rucksacktour gemacht, der meinte das war sau cool, weil die Leute echt nett waren und natürlich was billig auch gut ^^
So Sachen wie "Legt mir einfach dann den Schlüssl und das Geld in die Hütte wenn ihr wieder abfahrt" sind halt Sachen, die man bei uns nicht hört ^^
Unkompliziert wohl alles![]()
Darf ich vorstellen?! Fetty, niedergeschlagen, nörgelnd, notgeil...
![]()
![]()
Schatz, wenn es INTERESSANTE Unterhaltungen gibt, dann werden die auch nachgelesen!![]()
Was meint ihr, gewinnt The D heute Nacht den Grammy für das beste Comedy Album ?