Haste noch was anderes gemacht als den RA?
Was denn?
Gut gut, dann wird ja was gscheids aus dir ^^
Zum beraten können gehört dann auch, zu wissen welche Autoren ähnlich schreiben, welche Bücher man empfehlen kann, wenn demjenigen das und das gefällt und so, oder?
UND dass man selber so viele Bücher kennt wie möglich?
Rrrrrrrriiiiichtiiig!
Gerade in der Belletristik und Jugendbuchabteilung muss man sehr, sehr viel lesen und auf dem aktuellen Stand sein.
hallo ...(den spar ich mir)
wofür?
meine güte.....lange nicht mehr so einen langweiligen Film gesehen
Pilot: "Bratislava Tower, Hier ist Oscar Oscar Kilo eingestellt ILS 16."
Tower: "Oscar Oscar Kilo, Guten Tag, Klar zum Landen auf 16, schwacher wind - Und übrigens: Hier ist Tower Wien."
Pilot: (Nach einer Denkpause) "Bratislava Tower, Oscar Oscar Kilo Haben äusserste MArkierung passiert."
Tower: "Oscar Oscar Kilo alles klar, und noch einmal: Sie fliegen Wien an!"
Pilot: (Nach einer Denkpause) "Bitte bestätigen, dass ist nicht Bratislava?"
Tower: "Glauben Sie mir, sie sind in Wien!"
Pilot: (Nach einer erneuten Pause) "Aber warum? Wir wollen Bratislava, nicht nach
Wien!"
Tower: "Oscar Oscar Kilo, alles klar. brechen Sie den Anflug ab, fliegen sie nach links auf 030 und steigen Sie auf 5000 fuss, vector nach Bratislava."
Haste noch was anderes gemacht als den RA?
Was denn?![]()
ich hab mal zu einer von deinen kollegen gesagt, ich habe DAS BOOT zweimal gelesen und fand es klasse, sie hat mir einen nazi krimi (vaterland) verkauft, außer dass menschen drin vorkommen die für den gleichen heini gekämpft haben hat das gaaaaaaaar nichts miteinander zu tun. als schüler war ich eher verunsichert und habe das buch erstmal ruhen gelassen, k.p. ob ich es nochmal anfange
ich hab mal zu einer von deinen kollegen gesagt, ich habe DAS BOOT zweimal gelesen und fand es klasse, sie hat mir einen nazi krimi (vaterland) verkauft, außer dass menschen drin vorkommen die für den gleichen heini gekämpft haben hat das gaaaaaaaar nichts miteinander zu tun. als schüler war ich eher verunsichert und habe das buch erstmal ruhen gelassen, k.p. ob ich es nochmal anfange
*mit den Schultern zuck*
Ich muss mir jetzt erstmal aktuellen Lesestoff anlesen, weil ich noch gar keine Kunden so wirklich beraten kann (außer bei den historischen Romanen).
Aber ich werde natürlich auch als erstes in die Belletristikabteilung gesteckt![]()
kannst du auch kochbücher?
von der kategorie hab ich am meisten![]()
kannst du auch kochbücher?
von der kategorie hab ich am meisten![]()
Naja, angefangen, hab den Industriemechaniker aber nich zuende gemacht.