crowd philo
W:O:A Metalmaster
wofür?
meine güte.....lange nicht mehr so einen langweiligen Film gesehen
welchen film haste denn gesehn?
Halloween, der Fluch des Michael Meyers??

(sorry konnte es nicht sein lassen

wofür?
meine güte.....lange nicht mehr so einen langweiligen Film gesehen
Naja, ma aufn Besuch geht das schon, aber da Wohnen würd ich nimmer. Selbst wenn man mir den Betrag den die Miete kostet jeden Monat doppelt auszahlt...![]()
![]()
Da gibt es diverse Schwierigkeiten. Sie kann München nicht leiden, mir geht es mit Berlin genauso. Sie möchte Berlin nicht verlassen, ich mag in München bleiben.
Kompromisse bringen auch nicht so wirklich was, wir haben mal - eher weniger ernst - überlegt uns in der Mitte zu treffen, aber Hof ist irgendwie auch keine optimale Lösung.
Sie hatte mal so tolle Vorschläge wie Dresden oder Rostock eingworfen, aber das sind für mich Städte in die man eher nicht zieht - zumindest nicht als Langhaariger.
Kurzum: Die Situation ist irgendwie scheiße, weil keine Lösung in Sicht ist.
welchen film haste denn gesehn?
Halloween, der Fluch des Michael Meyers??
(sorry konnte es nicht sein lassen)
Kompromisse bringen auch nicht so wirklich was, wir haben mal - eher weniger ernst - überlegt uns in der Mitte zu treffen, aber Hof ist irgendwie auch keine optimale Lösung.
Mich reizt da einfach nix, mit meiner cousine und meiner schwester in so einer Hippster Cocktailbar rumhängen?
Aber versuch den Leuten mal zu erklären, was eine Subkultur ist, und warum man wenig gemeinsamkeiten/gesprächsstoff mit den Leuten hat.
Vllt Ostern, wenn ich die Kohle für Linz nicht zusammenbekomme, hoffen wirs beste![]()
Ja, versteh ich schon. Ich fahr ja auch nur ungern zu meinen Eltern runter, aber hilft ja nix, ab und an muss man sich bei der Verwandschaft schon sehen lassen....![]()
![]()
Is ja witzig, dass sie dir vorschlägt nach Dresden zu ziehen, wenn du Berlin nicht magst
Da wäre ich jetz nich drauf gekommen, dass das auch nicht deins sein könnte
Was taugt ihr denn an München nicht? zu wenig ähm... Großstädtisch? oder so?
Und ich muss sagen, dass "in der Mitte treffen" irgendwie nicht DIE tollste Sache ist. Hat ja trotzdem noch jeder nen ewigen Weg bis zum ursprung und wenn ich eh schon so weit fahren muss kann ich ja auch gleich den ganzen Weg fahren, oder? also so ungefähr...
Naja, ich glaub es macht nicht viel Sinn wenn wir mit dir drüber diskutiern/dir Vorschläge machen, das müsst ihr klären und das werdet ihr auch mal machen, schließlich wollt ihr ja zusammen glücklich sein![]()
Meine Schwester ist jetz in Würzburg auch aus ihrer Studenten-WG in ne neue Bude gezogen (angefangen zu arbeiten) und will immer, dass ich komm.
Aber die ist halt sooooo BWL, dass ich das nicht unbedingt brauch.
Müsste auch nur wieder mit ihren Hippen freundinnen und schleck-bwl-freunden in so hippe bars und dissen![]()
neebeispielsweise Halloween von Rob Zombie find ich richtig gut gemacht, mal so am Rande
aber heute wollte gern meine andere Hälfte mitschauen und da musste ich leider Kompromisse eingehen. Komödien schau ich zwar auch mal gern, aber der heute war ja wirklich zum einschlafen. Nicotina hieß der. Kann ich wirklich absoult überhaupt gar nicht empfehlen
Über Vorschläge habe ich nichts einzuwenden, vielleicht sehe ich ja die Lösung nur nicht.
Ja, München ist ihr irgendwie zu sauber (frag mich nicht was das heißen soll), zu spießig (kam glaub ich mal als Grund), die Ladenöffnungszeiten usw. Aber der Hauptgrund ist halt, dass sie nicht so weit weg von ihrer Familie/Freunden sein will...was ja verständlich ist.
Achja, ich würde niemals wieder ne Fernbeziehung anfangen und würde auch jedem abraten dieses zu tun.![]()
Kannst ihr ja ne Bedingung stellen. Du kommst sie besuchen, aber du gehst nicht in irgendwelche tollen Bars.![]()
Ü
Achja, ich würde niemals wieder ne Fernbeziehung anfangen und würde auch jedem abraten dieses zu tun.![]()
Meine Schwester ist jetz in Würzburg auch aus ihrer Studenten-WG in ne neue Bude gezogen (angefangen zu arbeiten) und will immer, dass ich komm.
Aber die ist halt sooooo BWL, dass ich das nicht unbedingt brauch.
Müsste auch nur wieder mit ihren Hippen freundinnen und schleck-bwl-freunden in so hippe bars und dissen![]()
Kannst ihr ja ne Bedingung stellen. Du kommst sie besuchen, aber du gehst nicht in irgendwelche tollen Bars.![]()
Ich mag auch den von Rob Zombie nicht, ich mein, ich mag auch den Typen nicht besonders, aber das is nochmal ne ganz andere geschichte...
Hab vorhin zum X-ten mal 'Der 13te Krieger' gesehn, also solangsam hab ich genug davon
Ich schau mal, vllt Stream ich mir noch was über Lovefilm wenn nix läuft...
Ich hasse wochenenden, wo nix los is, aber wird bald wieder besser
Von dem Film Nicotina hab ich ja noch nie was gehört...
Und was ist das für ein Kompromiss, wo der eine was sehen will, und der andere einschläft?
Was tut man aber nicht alles, um den anderen glücklich zu machen, wobei mir das in der regel krumm genommmen wird, wenn ich beim Filme schauen einschlafe
Andere Bundesländer, andere Gebräuche, nich? xD