Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.572
8.397
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
tach waldi. is ja kein ding. ich find immer n parkplatz, auch wenn ich ein kilometer weit laufen müßt. :D

frag mich nicht, wie es bei jackel in der ecke aussieht. aber hier bei mir ist tags über und unter der woche echt scheiße mit parkplätze. :D

Is hier inner Strasse auch bekackt. Immer 'nen Platz finden während des Tages is fast unmöglich!

Hab 'ne Anfrage eingetragen für 'nen Behindertenplatz vor der Tür, aber bisher noch nix gehört. Dauert immer so verdammt lange! :mad:

Parkausweiss hab ich aber schon längst! (muss ich den Tag ma verlängern)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Is hier inner Strasse auch bekackt. Immer 'nen Platz finden während des Tages is fast unmöglich!

Hab 'ne Anfrage eingetragen für 'nen Behindertenplatz vor der Tür, aber bisher noch nix gehört. Dauert immer so verdammt lange! :mad:

Parkausweiss hab ich aber schon längst! (muss ich den Tag ma verlängern)
jaja, die ämter, das kennt man ja, daß die nicht ausm arsch kommen. :o:rolleyes:

ich hab im neueste errungenschaften was gepostet

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Ich kenne kaum was von denen, aber live schaue ich mir so etwas gerne mal an.
WASP könnte ich auch mal wieder sehen.
jup, WASP sind klasse. also ich hab die jetzt nur zweimal gesehen, aber super konzis. bei rock hard hat mir WASP noch besser gefallen. hex und ich haben die plinze inne glotzen gehabt, großartig. da war er aber gut drauf. :D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.741
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
jup, WASP sind klasse. also ich hab die jetzt nur zweimal gesehen, aber super konzis. bei rock hard hat mir WASP noch besser gefallen. hex und ich haben die plinze inne glotzen gehabt, großartig. da war er aber gut drauf. :D:D:D

*auf schlaue Liste schau* WASP habe ich jetzt fünf mal gesehen. :D
Grade vom Rock Hard hat man abseits vom Konzert einiges schlechtes über Black gelesen.
Ich wollte ja auch zu einer von diesen 30 Jahre Shows gehen, hab es aber nach diversen Berichten besser sein lassen.
Diese großspurigen Töne vorher wurden ja sowas von in den Sand gesetzt, da hatte ich keine Lust mehr drauf.

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
*auf schlaue Liste schau* WASP habe ich jetzt fünf mal gesehen. :D
Grade vom Rock Hard hat man abseits vom Konzert einiges schlechtes über Black gelesen.
Ich wollte ja auch zu einer von diesen 30 Jahre Shows gehen, hab es aber nach diversen Berichten besser sein lassen.
Diese großspurigen Töne vorher wurden ja sowas von in den Sand gesetzt, da hatte ich keine Lust mehr drauf.
ja da geb ich dir recht. so mancher hat schon gesagt, das blacki nicht immer bock hat, und wenn der kein bock hat, kannste das konzi inne tonne kloppen. irgendjemand vom forum hat mir mal erzählt, daß er auch schon mitten in seinem gig von der bühne ging und nicht mehr weiter sang. ich weiß nicht mehr wer. aber scheint wohl so, daß blacky recht einfältig ist. :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.741
168
43
ja da geb ich dir recht. so mancher hat schon gesagt, das blacki nicht immer bock hat, und wenn der kein bock hat, kannste das konzi inne tonne kloppen. irgendjemand vom forum hat mir mal erzählt, daß er auch schon mitten in seinem gig von der bühne ging und nicht mehr weiter sang. ich weiß nicht mehr wer. aber scheint wohl so, daß blacky recht einfältig ist. :D

Den Vogel in dieser Hinsicht haben ja mit Abstand Manowar abgeschossen. Ich erinnere mich da an zwei Berichte im speziellen. In der Schweiz sind die mal nicht aufgetreten, weil sie nicht auf volle Lautstärke aufdrehen durften - dabei war das Publikum schon anwesend.
Der andere Bericht ist noch ne Spur schärfer. Jemand hatte nen gefüllten Becher auf die Bühne geschmissen und dadurch wurde diese ein wenig nass. Manowar fahren ja manchmal mit dem Motorrad auf die Bühne und da durch diese nasse Stelle Unfallgefahr (laut Schwätzer DeMaio) bestand, haben sie das Konzert abgesagt, weil ohne Motorrad ist die Show ja nicht komplett. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Den Vogel in dieser Hinsicht haben ja mit Abstand Manowar abgeschossen. Ich erinnere mich da an zwei Berichte im speziellen. In der Schweiz sind die mal nicht aufgetreten, weil sie nicht auf volle Lautstärke aufdrehen durften - dabei war das Publikum schon anwesend.
Der andere Bericht ist noch ne Spur schärfer. Jemand hatte nen gefüllten Becher auf die Bühne geschmissen und dadurch wurde diese ein wenig nass. Manowar fahren ja manchmal mit dem Motorrad auf die Bühne und da durch diese nasse Stelle Unfallgefahr (laut Schwätzer DeMaio) bestand, haben sie das Konzert abgesagt, weil ohne Motorrad ist die Show ja nicht komplett. :D
ach du scheiße, is ja n ding. chrchr, nuja, manche denken wunder was sie sind, da sie ja etliche jahre schon auf der bühne geistern. :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hab gehört das kann der Manson Marilyn auch ganz gut :o
So nach ner viertel Stunde wieder gehen.
Weist zwar nichtmehr, wo ich das her habe aber ejal :p
Hatte ihn damals in guter Stimmung erwischt :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.741
168
43
ach du scheiße, is ja n ding. chrchr, nuja, manche denken wunder was sie sind, da sie ja etliche jahre schon auf der bühne geistern. :D

Manchmal sollte man die alle nicht für so ernst nehmen. Ich finde es auch immer wieder lustig, wenn man gerade in Interviews von großen, erfolgreichen Bands Sachen liest wie: "Wir mussten alle vier in etlichen therapeutischen Stunden zusammensitzen um unsere inneren Dämonen zu besiegen. Es war hart, aber nach viel Blut, Schweiß und Tränen haben wir es geschafft". Alles Jammerlappen. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.572
8.397
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab gehört das kann der Manson Marilyn auch ganz gut :o
So nach ner viertel Stunde wieder gehen.
Weist zwar nichtmehr, wo ich das her habe aber ejal :p
Hatte ihn damals in guter Stimmung erwischt :D

MM is 'n Arschloch. :mad:

Wenn er mit Schlamm wirft, und das Publikum wirft zurück, wird er wutend!
É, wenn du dat machen kannst, können wir dat auch! Hatte keine 5 Minuten gedauert, und er war wieder weg. (Dynamo Open Air 1995 oder 1996, weiss ich nicht mehr genau)