Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.611
20.634
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.869
1.636
128
42
Hamburg & Berlin
Das hab ich mit Keeper of the seven Keys pt1 geschafft, immer wieder ein tolles Gefühl, das hinzukriegen :D

Also meine Eltern stellen sich da nicht so an.
Meine Mama meinte auch mal sie mag die Stimme der Sängerin von Stratovarius.
Gamma Ray fand sie schön fröhlich...
Und bei Soilwork war sie selbst fast am Bangen. :uff:

Mein Vater hingegen fragte sowohl bei Masterplan als auch bei Cradle Of Filth mal, ob das Radio nicht auf der Station sei. :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Aber nur Slayer bis einschließlich Decade Of Aggression nehme ich an?
Nein, alles ! ;)

Die Skull Fist ist aber natürlich sehr fein.
Ouh jaaa ! :)

Führ dir auch mal den Trailer zu Gemüte. ^^
Und ich hoffe doch ihr beteiligt euch alle am Vote. :o
Hau mal hier rein den Trailer ! :)

Er mag alles von Slayer.
Selbst wenn Slayer einen Pupser aufnehmen würde, wäre es Kunst. :o:D
Naja ... käme dem zumindest echt nahe ! ;)

Habe ich schon mitbekommen. Ab und an mal muss ich aber meinen Unmut über neuere Slayer zum Ausdruck bringen. :D

Interessieren diese Votes eigentlich irgend jemanden von der Orga?

Slayer ist einfach geil. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.611
20.634
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Öhm...ich wills doch schwer hoffen.
Und Jasper leitet ja anscheinend auch mal Forumsstimmung weiter...ärm ja. :D
Mal schaun, obs mal Früchte gibt. :uff:

Na, hoffentlich nicht die falschen. Nicht, dass Jasper nur Heino, Frei.Wild und J.B.O. weiterleitet. :D

Ich habe da auch keine Probleme. Meine Mutter fährt zwar sehr selten bei mir mit, aber mit meinem Vater fahre ich immer zum Fussball. Bei ihm kann ich hören was ich mag, am Montag war es Cannibal Corpse, das stört ihn auch nicht. :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Meine Mama meinte auch mal sie mag die Stimme der Sängerin von Stratovarius.
Gamma Ray fand sie schön fröhlich...
Und bei Soilwork war sie selbst fast am Bangen. :uff:

Mein Vater hingegen fragte sowohl bei Masterplan als auch bei Cradle Of Filth mal, ob das Radio nicht auf der Station sei. :D

Naja "anstellen" tun die sich da auch nicht.
Meine Mutter behauptet ja von sich, alles zu mögen, was nicht "bumbumbummusik" ist.... keine metalrichtung macht bumbumbum, also mag sie das ja eh alles. In d Praxis sah das dann anders aus :D
Und mein Vater hört sowieso Rock/Hardrock, nur halt in Variationen die es gab als er noch jung war. Kann man sich aber trotzdem immer gut anhören, wenn man bei dem im Auto sitzt.
Die ganz harten Sachen verkneife ich mir eh meistens, wenn ein nicht-Metaler mitfährt. Dann nehm ich die Asphyxplatte z.b. lieber mit ausm Auto und hör die mir zuhause an :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.869
1.636
128
42
Hamburg & Berlin
Naja "anstellen" tun die sich da auch nicht.
Meine Mutter behauptet ja von sich, alles zu mögen, was nicht "bumbumbummusik" ist.... keine metalrichtung macht bumbumbum, also mag sie das ja eh alles. In d Praxis sah das dann anders aus :D
Und mein Vater hört sowieso Rock/Hardrock, nur halt in Variationen die es gab als er noch jung war. Kann man sich aber trotzdem immer gut anhören, wenn man bei dem im Auto sitzt.
Die ganz harten Sachen verkneife ich mir eh meistens, wenn ein nicht-Metaler mitfährt. Dann nehm ich die Asphyxplatte z.b. lieber mit ausm Auto und hör die mir zuhause an :D

Dein Papi sollte sich hier mal anmelden. :D