Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Halloween

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2013
345
0
61
Sachsen
hey :)
also Lieblingsbands hab ich viele.....Bullet for my Valentine, Amorphis, The 69 eyes; ASP, Sonata Arctica,In Flames, Schandmaul ... Lieblingsfilm eindeutig Halloween, aber die 2007 Version von Rob Zombie
Klingelton.....sek.....muss ich erst schauen....(schon lang nicht mehr klingeln gehört) Helltrain- Rock`n`Roll Devil
und wie ich zum metal gekommen bin.....hm....gute Frage......also Rock lief bei mir schon immer aber der metal zieht mich immer mehr und mehr zu sich ;)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
also Lieblingsbands hab ich viele.....Bullet for my Valentine, Amorphis, The 69 eyes; ASP, Sonata Arctica,In Flames, Schandmaul ... Lieblingsfilm eindeutig Halloween, aber die 2007 Version von Rob Zombie
Klingelton.....sek.....muss ich erst schauen....(schon lang nicht mehr klingeln gehört) Helltrain- Rock`n`Roll Devil
und wie ich zum metal gekommen bin.....hm....gute Frage......also Rock lief bei mir schon immer aber der metal zieht mich immer mehr und mehr zu sich ;)

Na also..geht doch!:)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin

Na dann willkommen. :)
Ich dachte ja du nennst dich Halloween, wegen der amerikanischen Band Halloween. :D
(mit A nicht die deutschen Helloween mit E)

Hörst du auch weniger bekannte Metal-Bands?

OdinN77

Member
24 Nov. 2012
49
5
53
48
Eggermühlen
Huhu

Ohh, ein Neulingsthread... gleich mal reinkritzeln...

Also Lieblinhsband.... mhhh Querbeet durch die Metalbranche... von Asphyx bis Amon Amrth, 5FDP, Kreator, Finntroll, As I Lay Dying, Heaven Shall Burn etcpp.. Auch so das Übliche wie AC/DC, Motörhead und andern Oldscool - Kram natürlich. Irgendwie höre ich fast alles was Rock / Metal ausmacht. Was ich nicht so brauch ist etwas wie Cannibal Corpse und Konsorten... weiß nicht, zu wenig Melodie die ich zum hören/weiterhören brauch.
Zum Metal bin ich über AmonAmarth gekommen... glaube ich.
Öhhmm.. ja, was noch... bin das erste al aufm Wacken dieses Jahr. Wird bestimmt geil. Eigentlich mit 35 Lenzen schon fast zu spät, aber lieber spät als nie ! :o

Soo, das wars erstmal.

Ach ja, das neue Heino Album ist fürn Arsch -.-

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Also Lieblinhsband.... mhhh Querbeet durch die Metalbranche... von Asphyx bis Amon Amrth, 5FDP, Kreator, Finntroll, As I Lay Dying, Heaven Shall Burn etcpp.. Auch so das Übliche wie AC/DC, Motörhead und andern Oldscool - Kram natürlich. Irgendwie höre ich fast alles was Rock / Metal ausmacht. Was ich nicht so brauch ist etwas wie Cannibal Corpse und Konsorten... weiß nicht, zu wenig Melodie die ich zum hören/weiterhören brauch.
Öhhmm.. ja, was noch... bin das erste al aufm Wacken dieses Jahr. Wird bestimmt geil. Eigentlich mit 35 Lenzen schon fast zu spät, aber lieber spät als nie ! :o

Soo, das wars erstmal.

klingt doch brauchbar. Hallo, Odin.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Soo, das wars erstmal.

Der Typ ist genommen :o