Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Tach, Forum!!

Ich wurde 1978 im schönen Gießen in Mittelhessen geboren. Den ersten Kontakt mit Metal hatte ich mit 3 Tagen, als ich mit Mum ausm Krankenhaus gekommen bin...Daddy hat mich da gut erzogen...fährt auch heute, mit 68 Jahren noch mit auf Wacken und auf Konzerte. Ich bin Wackenveteran seit 1998...fortlaufend...ähm, erste Kutte: angefangen 1994, nie vollended (klar), 2008 an meinen besten Freund übertragen...2.Kutte, angefangen 2012, wird wohl nie vollended...eine Frau, 1 Kind...

Mehr Info hab ich jetzt net im Kopf. ...hm...cheerz...

Hey, na das passt ja. Zum Neidischwerden.....mein Vater hat Nancy Sinatra, Ringo Starr und folgendes gehört :D:D

http://www.youtube.com/watch?v=0wXiJgCRH4Y

Naja, das fand ich ja sogar gaaaar nicht soooo schlecht :cool:, da hätts schlimmeres geben können...... Bei mir hat dann eh erst mein Sohn vor ca. drei Jahren meine Begeisterung für Metal so richtig "wiederbelebt". Spät, aber dafür um so wirkungsvoller....:ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hey, na das passt ja. Zum Neidischwerden.....mein Vater hat Nancy Sinatra, Ringo Starr und folgendes gehört :D:D

http://www.youtube.com/watch?v=0wXiJgCRH4Y

Naja, das fand ich ja sogar gaaaar nicht soooo schlecht :cool:, da hätts schlimmeres geben können......

ALLERDINGS!
Meine Eltern hörten in den 70ern Schlagerscheiß, wie "Cindy und Bert", "Chris Roberts" und "Bata Ilic" und heute solche musikalischen Vollpfosten, wie "Die Katzelruther Spasten" oder die "Amigos". :D
http://www.youtube.com/watch?v=N6YYr5uJm-w

Naja, es wurde ja trotzdem was Ordentliches aus mir. :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Tach, Forum!!

Ich wurde 1978 im schönen Gießen in Mittelhessen geboren. Den ersten Kontakt mit Metal hatte ich mit 3 Tagen, als ich mit Mum ausm Krankenhaus gekommen bin...Daddy hat mich da gut erzogen...fährt auch heute, mit 68 Jahren noch mit auf Wacken und auf Konzerte. Ich bin Wackenveteran seit 1998...fortlaufend...ähm, erste Kutte: angefangen 1994, nie vollended (klar), 2008 an meinen besten Freund übertragen...2.Kutte, angefangen 2012, wird wohl nie vollended...eine Frau, 1 Kind...

Tach, Stormwarrior!

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.771
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tach, Forum!!

Een vraag: Wie ist's mit deiner Frau, sie liebt auch diese Musik? Oder bist du, wie ich, der einzige inner Famillie?

Et bienvenue au forum! :)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Tach, Forum!!

Hi, alter Mann!
Ich heiße dich willkommen, so weit ich das darf:D:D

Mein Vater hört Klassik... Aber besser als das, was hier manche über Schlager erzählen. Früher hat er wohl mal Queen gemocht:(

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Een vraag: Wie ist's mit deiner Frau, sie liebt auch diese Musik? Oder bist du, wie ich, der einzige inner Famillie?

Et bienvenue au forum! :)

Schicksalsgenosse.....

seit unser Sohn ausgezogen ist, bin ich auch die Einzige hier.....aber ich arbeite fleissig dran, meinen Mann mehr dafür zu begeistern, auch für extremere Sachen, er ist denk ich mal durchaus "entwicklungsfähig" und offen....., hat auch ne gute Grundlage, seinen Geschmack:;)......

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.771
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schicksalsgenosse.....

seit unser Sohn ausgezogen ist, bin ich auch die Einzige hier.....aber ich arbeite fleissig dran, meinen Mann mehr dafür zu begeistern, auch für extremere Sachen, er ist denk ich mal durchaus "entwicklungsfähig" und offen....., hat auch ne gute Grundlage, seinen Geschmack:;)......

Ach, mir isset egal. Wenn ich dann von Zeit zu Zeit auf Festivals gehen kann, ist's mir gut. Es gibt noch genug andere Sachen die wir gemeinsam machen können. Auch mit Musik.

Und sowieso gibt es zwischen uns Kulturdifferenzen, al sind se nicht so gross.