Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.861
1.632
128
42
Hamburg & Berlin
Also Wacken dürfte gern mal wieder paar Bands raushaun.
Das kann einem ja echt in der Seele wehtun, wenn aufm Graspop und Hellfest so geiles Zeug wie Twisted Sister, King Diamond, Kiss steht. :uff:

Aber OK, die beiden Festivals haben auch viel Allerweltskram...

Aber Twisted Sister muss echt mal wieder sein!

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das kann einem ja echt in der Seele wehtun, wenn aufm Graspop und Hellfest so geiles Zeug wie Twisted Sister, King Diamond, Kiss steht. :uff:

Das wäre doch mal ein Kracher als Surprise-Act...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Boa nicht der Surprise-Act Slot...Samstag 2-3 h...da pennt man doch schon fast. Ne mir schwebt sowas schnes wie 21 h vor. :D

Hauptsache die kommen.
Aber Surpise-Act Slot find ich schlecht.

Ich meinte auch eher im Vergleich zu dem Kram der da sonst so als Ueberaschung serviert wurde...ansonsten hast du ' tuerlich recht...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Nun denn ...auf zur Fortbildung...so was von unmotiviert bei dem Mistwetter aus dem Haus zu gehen...:(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Morgähn ! ;)

Also von GMM und Hellfest dürfte sich Wacken tatsächlich noch ein Paar Bands abgucken ... vorallem im Headliner-Bereich. :)
Z.B. Twisted Sister ! :)

Das wäre doch mal ein Kracher als Surprise-Act...

Ouh jaaaa ! :)

Ich mag keinen Kaffe. :o

Den nehm ich dann. :)

Boa nicht der Surprise-Act Slot...Samstag 2-3 h...da pennt man doch schon fast. Ne mir schwebt sowas schnes wie 21 h vor. :D

Hauptsache die kommen.
Aber Surpise-Act Slot find ich schlecht.

Außerdem : Wenn TS Surprise Act sein sollte ... wo soll denn dann JBO oder Edguy spielen ? :D:D:D :ugly::mad::mad:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Headliner...
Rammstein. Nö.
Alice Cooper. Hmm.
Motörhead. Okay.

Aber nichts wirklich wegfetzendes.

Rammstein : Grandios ! :)

Alice Cooper : War leider gerade erst da (2010)

Motörhead : zählt glaub ich nicht als richtiger Headliner

DEPP PURPLE : Ist geil, aber nicht DER Headliner fürn Metalfestival... :) Aber *Freu* :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
30
Tom Kyle
Rammstein : Grandios ! :)

Alice Cooper : War leider gerade erst da (2010)

Motörhead : zählt glaub ich nicht als richtiger Headliner

DEPP PURPLE : Ist geil, aber nicht DER Headliner fürn Metalfestival... :) Aber *Freu* :)

du weißt ja, rammstein sind nicht so meins. Auch Nightwish nicht, die ja auch manche als Headliner verstehen wollen.
Alice Cooper und Motörhead sind zwar von der Größe her auch akzeptabel, aber es ist wie du sagst.
Und Deep Purple hab ich tatsächlich einfach vergessen. *schäm*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Schande über Dich ! :o

Aber, was ich hoffe :

Daher, dass wir schon deutlich größere Headliner auf einem Haufen hatten (2010 : Maiden, Slayer, Crüe, Cooper; 2011 : Priest, Guardian, Ozzy, Motörhead; 2012 : Scorpions, Saxon ...) hoffe ich, dass sie einfach die letzten beiden Jahre, also 12 und 13 ein wenig auf Sparflamme fahren, damit nächstes Jahr dann iwas im Niveau von Metallica, Maiden und Manowar oder sowas kommt .... :confused::rolleyes: