Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Einfach nur geil ... aber ich frag mich immer, wie bekloppt die Leute sein müssen, die diese Serie machen ... :eek::D:ugly:

Ganz ehrlich? Sehr bekloppt aber auf der anderen Seite sehr intelligent. Also wenn man mal überlegt wie perfekt sie den Punkt treffen was Gesellschaftskritik betrifft^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Gut ... es fuckt mich ab, dass Slayer als Death Metal dargestellt wird ... :eek::o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ganz ehrlich? Sehr bekloppt aber auf der anderen Seite sehr intelligent. Also wenn man mal überlegt wie perfekt sie den Punkt treffen was Gesellschaftskritik betrifft^^

Der Hammer. Die Folge ist cool. :)

Slayer rettet die Welt, das sach ich ja schon immer ! :)

Und die autoren sind wirklich irgendwie echt geil. :) Total durch aber genial ! :)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Jaaa, genau ! :) Timmey ! :D :D :D

Hast die beste verpasst.
Oder kennst Du die Folge, wo KoRn einen auf 3 Fragezeichen oder sowas in der Art machen ? :D:D

Noch son Krater :o Du bist doch echt nicht viel jünger als ich und ich hab früher massig Scooby Doo geguckt.

Ich auch :D Ich glaub ich schau mir später nochmal die Mormonenfolge an^^

Josef Smith war ein Prophet DUMDUMDUMDUMDUM^^

Das dumdumdumdumdum ist echt das beste an der Folge :ugly:
das ist einfach so gut verbaut :D
schlauschlauschlauschlauschlau :D

Bei der Anzahl bin ich mitlerweile zu faul nachzulesen :D

Das ist die 8. Totsünde ò.ó
Du sollst nur in Threads posten, die du gelesen hast!

Nach durchzechter Nacht gehts dann jetzt mal in die Uni, bin gespannt wie lange ich durchhalte :>
Aber das Spiel war es total wert..

Guten Morgen :)