Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Gut, Du bist wieder raus. Sowas spielen wir nicht. *vor Chu in Deckung geh*

Ja. Ich gebe im Allgemeinen nicht viel auf den Kerl ... der ist mir immer zu gleich. Aber der Film soll wirklich geil sein. Da stört mich das dann auc nicht. :)

Ja ist er auch. Find ihn ansonsten eig nur bei "Die Wilden 70er" gut weil er da einen Idioten spielt, die Rolle passt zu ihm^^

Zu Collins: Mir gefällt er nur mit Genisis^^

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Du willst mich flaxen, oder ? :mad:

Natürlich kenne und höre ich Genesis, ich bitte Dich ! :D

Ja, Oberstufe ist cool bei solchen Fahrten. :) Wie groß ist denn euer Chor ? Ist das nur der Chor, oder auch andere Enselmbles ?

Ah, sehr gut :D Geniale Gruppe und eine der wichtigsten ProgRock Bands!

Gut, Du bist wieder raus. Sowas spielen wir nicht. *vor Chu in Deckung geh*

Ich hab ja nicht angefanen:o:D

Sogar ein mitdenkender Frontmann...:o

Grundsätzlich eher weniger, aber wenns um sowas geht... :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Haha der film war So Strange^^

Und ja die Genesis sachen sind der Hammer, und Phil Collins ein begnadeter Musiker :o

stimmt ! :) Hast recht. :)

Ja ist er auch. Find ihn ansonsten eig nur bei "Die Wilden 70er" gut weil er da einen Idioten spielt, die Rolle passt zu ihm^^

Zu Collins: Mir gefällt er nur mit Genisis^^

Mir gefällt er alleine eigentlich sogar besser. :p

Und ja, bei den wilden 70ern ist er auch echt gut. :)

Okay. er bleibt. Danke, dass Du Dich nicht dagegen gewehrt hast, dass wir nicht Queensryche spielen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Bei Phill Collins muss ich an die South Park Folge denken wo alle Ritalin nehmen und auf seine Konzerte gehen und dann schockiert sind als ihre Tabletten abgesetzt werden^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Gute Nacht und schlaf gut.

Blasphemie!

Das heißt nicht, dass ich Genesis nicht mag.
Ich finde nur, dass er alleine so insgesamt die besseren Lieder rausgebracht hat. :p

Bei Phill Collins muss ich an die South Park Folge denken wo alle Ritalin nehmen und auf seine Konzerte gehen und dann schockiert sind als ihre Tabletten abgesetzt werden^^

Ja, die Folge ist der Hammer ! :D Wie er am Ende mit dem Grammy oder was auch immer das ist im Arsch über die menge getragen wird. :D:D:D:D:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Timmy und die Fürsten der Finsternis :D
das Lied is der Hammer xD

Jaaa, genau ! :) Timmey ! :D :D :D

Die kenn ich gar nicht... und ich dachte ich kenne alle.
Hast die beste verpasst.
Oder kennst Du die Folge, wo KoRn einen auf 3 Fragezeichen oder sowas in der Art machen ? :D:D

Die Klitscheehafte Darstellung von Metal/Rockbands in Sitcoms ist herrlich. Bei Family Guy ja nicht anders^^

Oder bei Coldmirros Harry Potter Parodie: Die Schwarzen Toten Blutgetränkten Waschlappen^^

Jaaa :D