Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
da er aber singen kann ist er überqualifiziert :D

Ach komm schon... :D

Isser nicht. Wir machen schlichlich nicht nur Death Metal. :p

Genau, so lob ich mir das :D Und ich denke mal, von Sängern wie Fabio Lione trennt mich dann doch nochmal ein ganzes Stück :D

War auch lecker ! :) Sehr lecker. :)

Und Monty Python geht ja eben immer ! :)

Die CDs sind übrigens nicht alle immer 100% mein Gechmack, aber auf dem Flohmarkt nimmt man eben, was kommt. :p Aber über die Phil Collins freue ich mich sehr. :)

Ich finds immer mal ganz gut. Man hat (hoffentlich) nette Leute um sich und man hat auch immer was zu tun. :)

Wenn die Phil Collins gefällt, hör dir mal Genesis an. Da finde ich gerade die frühen Sachen genial (wo Phil Collins allerdings nur am Schlagzeug sitzt und Peter Gabriel singt), aber die späteren sind durchaus auch hörbar.

Und ja, genug nette Leute sind da auf jeden Fall. Der ganze Oberstufenteil des Chors ist eigentlich ziemlich nett (und die spielen fast alle Karten, ein wahres Paradies für mich :D)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich schau mir jetzt erstmal "Butterfly Effect" an. :) Aber ich bin deswegen nicht afk. :p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ach komm schon... :D

Genau, so lob ich mir das :D Und ich denke mal, von Sängern wie Fabio Lione trennt mich dann doch nochmal ein ganzes Stück :D

Wenn die Phil Collins gefällt, hör dir mal Genesis an. Da finde ich gerade die frühen Sachen genial (wo Phil Collins allerdings nur am Schlagzeug sitzt und Peter Gabriel singt), aber die späteren sind durchaus auch hörbar.

Und ja, genug nette Leute sind da auf jeden Fall. Der ganze Oberstufenteil des Chors ist eigentlich ziemlich nett (und die spielen fast alle Karten, ein wahres Paradies für mich :D)

Du willst mich flaxen, oder ? :mad:

Natürlich kenne und höre ich Genesis, ich bitte Dich ! :D

Ja, Oberstufe ist cool bei solchen Fahrten. :) Wie groß ist denn euer Chor ? Ist das nur der Chor, oder auch andere Enselmbles ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
OPERATION MINDCRIIIME :D

Gut, Du bist wieder raus. Sowas spielen wir nicht. *vor Chu in Deckung geh*

Nein :D :uff:

War ja nur Spaß verdammt xD

@Schmuh: Viel Spaß isn guter Film, auch wenn Ashton Cutcher mitspielt :D

Ja. Ich gebe im Allgemeinen nicht viel auf den Kerl ... der ist mir immer zu gleich. Aber der Film soll wirklich geil sein. Da stört mich das dann auc nicht. :)