MasterChu19155
Moderatorin
da er aber singen kann ist er überqualifiziert![]()
Isser nicht. Wir machen schlichlich nicht nur Death Metal.

Ich glaube wir haben unseren Air-Frontmann.![]()

Isser nicht. Wir machen schlichlich nicht nur Death Metal.![]()
Ich wär dabei![]()

War eher drauf bezogen dass er WIRKLICH singen kann![]()
Damit ist man bei einer Airband eigentlich überqualifiziert xD

War eher drauf bezogen dass er WIRKLICH singen kann![]()
Damit ist man bei einer Airband eigentlich überqualifiziert xD

Isser nicht. Wir machen schlichlich nicht nur Death Metal.![]()
Und ich denke mal, von Sängern wie Fabio Lione trennt mich dann doch nochmal ein ganzes Stück 
War auch lecker !Sehr lecker.
![]()
Und Monty Python geht ja eben immer !![]()
Die CDs sind übrigens nicht alle immer 100% mein Gechmack, aber auf dem Flohmarkt nimmt man eben, was kommt.Aber über die Phil Collins freue ich mich sehr.
![]()
Ich finds immer mal ganz gut. Man hat (hoffentlich) nette Leute um sich und man hat auch immer was zu tun.![]()
)*einstell*
*There's a job for you in
The system boy, with nothing to sign*![]()

Kannst du etwa nicht WIRKLICH dein Instrument spielen?![]()

Ach komm schon...
Genau, so lob ich mir dasUnd ich denke mal, von Sängern wie Fabio Lione trennt mich dann doch nochmal ein ganzes Stück
Wenn die Phil Collins gefällt, hör dir mal Genesis an. Da finde ich gerade die frühen Sachen genial (wo Phil Collins allerdings nur am Schlagzeug sitzt und Peter Gabriel singt), aber die späteren sind durchaus auch hörbar.
Und ja, genug nette Leute sind da auf jeden Fall. Der ganze Oberstufenteil des Chors ist eigentlich ziemlich nett (und die spielen fast alle Karten, ein wahres Paradies für mich)

Wie groß ist denn euer Chor ? Ist das nur der Chor, oder auch andere Enselmbles ? OPERATION MINDCRIIIME![]()

Ich schau mir jetzt erstmal "Butterfly Effect" an.Aber ich bin deswegen nicht afk.
![]()

OPERATION MINDCRIIIME![]()
Nein![]()
War ja nur Spaß verdammt xD
@Schmuh: Viel Spaß isn guter Film, auch wenn Ashton Cutcher mitspielt![]()

Ich schau mir jetzt erstmal "Butterfly Effect" an.Aber ich bin deswegen nicht afk.
![]()