Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*jackel feste knuddel*
nabend du!

jap. Endlich mit Farbe rumgesaut! :D

und du?

au schön:D wird die bude langsam fertig:D
und du bist voll farbe hmm:)

ja gestern aufm geb. gewesen und nur wasser getrunken:o:D jetzt wird erstmal wieder ne woche nix getrunken:)
wollt heut eigentlich noch aufs fahrrad, aber der innere schweinehund war stärker:(:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.670
3.057
128
au schön:D wird die bude langsam fertig:D
und du bist voll farbe hmm:)

ja gestern aufm geb. gewesen und nur wasser getrunken:o:D jetzt wird erstmal wieder ne woche nix getrunken:)
wollt heut eigentlich noch aufs fahrrad, aber der innere schweinehund war stärker:(:)

hmm, ziemlich! arme hab ich schon gewaschen, aber ich muss gleich noch unter die dusche. hoffe, ich bekomme diese wasserdichten pflaster verklebt. auf der wirbelsäule hinten ist das echt schwierig :o

heute hätte ich mich wohl auch arg überwinden müssen zum Laufen gehen, aber ich darf ja eh noch nicht...

Nur wasser auf nem geburtstag. war wohl ziemlich viel Freitag, was? :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hmm, ziemlich! arme hab ich schon gewaschen, aber ich muss gleich noch unter die dusche. hoffe, ich bekomme diese wasserdichten pflaster verklebt. auf der wirbelsäule hinten ist das echt schwierig :o

heute hätte ich mich wohl auch arg überwinden müssen zum Laufen gehen, aber ich darf ja eh noch nicht...

Nur wasser auf nem geburtstag. war wohl ziemlich viel Freitag, was? :D

ach bist grad allein:) ja dann wirds hinten en bisschen schwierig:D kann ja gschwend vorbeikommen:D

ja schon dich jetzt erstmal richtig bis wieder alles verheilt ist, zum laufen gibts dann noch genug möglichkeiten:)

och abends gings mir eigentlich schon wieder gut, aber ich mach sowas schon aus prinzip immer wieder, dass ich einfach ne woche oder länger gar nix trink:o egal wo ich bin:)

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
alfi kann ganz gut auf sich aufpassen:o:)

auch wenn zwei von den sind :D:D:D
vollkupierte-dobermann-welpen-foto-bild-60804674.jpg