Pokémon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Das ja mal was. Moin!

Ist nur mies, dass die Pokemon im Team teilweise richtig offensichtlich ercheatet sind und es den Leuten aufm Turnier dann auch scheißegal ist. :rolleyes:
Naja, ich kann derzeit eh nich zocken. DS is kaputt.

Es macht wie ich bereits schon mal sagte keinen Spaß mehr seit dem es die DV-Änderung am Sapphire etc. gab...die reichen nun von 0-31, was es schlichtweg total unwahrscheinlich macht, bei vielen Werten was gutes zu haben PLUS ein passendes Wesen.

Entsprechend ist der Anreiz fürs Cheaten sehr hoch. :uff:
Ist halt blöd und lohnt nicht mehr.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Ich dachte an Wacken ^^

Kann man echt einfach so mit machen bei den Meisterschaften? Welche Edi ist denn dann aktuell? Oder wirds sogar nach den Edis sortiert?

Also ganz ehrlich ich kenne nur die Meisterschaften von 2000 richtig.
Da gab es Qualifikationisturniere in einigen Großstädten. Der Sieger kam dann in die Endauscheidung für Deutschland.
Dann gabs darauf hin eine EM.
Und die WM in Australien. Letztere wurde mit Chaneira entschieden. :D

Ich hatte damals nicht mitgemacht, weil ich das nicht mitbekommen hatte.

Die 2. Meisterschaft war dann iwie anders...also es gab mal ein Turnie mit PKMN, die man per Zufall zugewiesen bekommen hatte, kenne aber einige Leute die recht weit gekommen sind.

Ansonsten gab es auch mal ein Turnier, wo man aber im Team-Kampf zocken musste, was blöd, war, weil ein damaliger Kumpel aus Hannover doch nicht mehr wollte. ^^

Die wahrhaften Königskämpfe fanden an sich immer auf GSbot in IRC statt und später auf netbattle. ^^
Aber das ist eine nerd-Hochburg hoch 10. :D

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Das lächerlichste ist, wenn die dann auch noch n komplettes Team aus Shinies haben. Noch offensichtlicher gehts dann jawohl nicht.

Ja...
Früher wars ja noch so, dass das Attribut Shiny am DV-Wert gehangen hat.
Es war damals nicht möglich ein FFFF-Vieh als Shiny zu haben.
Die Shines hatten meist 1-2 Werte die schlecht waren.

Seit der Änderung ist Shiny eine eigene Zufallsvariable...

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Also ganz ehrlich ich kenne nur die Meisterschaften von 2000 richtig.
Da gab es Qualifikationisturniere in einigen Großstädten. Der Sieger kam dann in die Endauscheidung für Deutschland.
Dann gabs darauf hin eine EM.
Und die WM in Australien. Letztere wurde mit Chaneira entschieden. :D

Ich hatte damals nicht mitgemacht, weil ich das nicht mitbekommen hatte.

Die 2. Meisterschaft war dann iwie anders...also es gab mal ein Turnie mit PKMN, die man per Zufall zugewiesen bekommen hatte, kenne aber einige Leute die recht weit gekommen sind.

Ansonsten gab es auch mal ein Turnier, wo man aber im Team-Kampf zocken musste, was blöd, war, weil ein damaliger Kumpel aus Hannover doch nicht mehr wollte. ^^

Die wahrhaften Königskämpfe fanden an sich immer auf GSbot in IRC statt und später auf netbattle. ^^
Aber das ist eine nerd-Hochburg hoch 10. :D

Letztes Jahr wars in Essen. Keine Qualifikatiosnturniere vorher, jeder konnte hin. Die Gewinner konnten dann, auf Kosten von Nintendo, mein ich, nach Hawaii um dort an der Weltmeisterschaft teilzunehmen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Letztes Jahr wars in Essen. Keine Qualifikatiosnturniere vorher, jeder konnte hin. Die Gewinner konnten dann, auf Kosten von Nintendo, mein ich, nach Hawaii um dort an der Weltmeisterschaft teilzunehmen.

Okay, verfolge das wie gesagt auch nicht mehr.
Hab ach keine Zeit mehr 5 Stunden am Tag Zuchtketten zu machen.
Ja OK cheaten geht haha...ne ist mir zu doof. :uff:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
X und Y.... SO GUT *___*
Hab schon 20 Spielstunden weil ichs nun seit Samstag 11 Uhr gesuchtet habe ohne Ende. Gibts noch mehr Pokemon Nerds wie ich? :D

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.679
11.746
128
37
Ddorf
Welchen Plan? :o
Es sollten viele Leute zocken...und dann machen wir ein Pokémon-Turnier wie in guten alten Zeiten. :D

nee sie hatte gesagt, dass sie es sich am Release Tag kauft und sich dann zusammen mit Freund oder besten Freund (keine Ahnung wer jetzt genau) in nem Zimmer einschließt und erstmal hart abnerdet.

ansonsten das mit dem Turnier könnte Einiges! :D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
nee sie hatte gesagt, dass sie es sich am Release Tag kauft und sich dann zusammen mit Freund oder besten Freund (keine Ahnung wer jetzt genau) in nem Zimmer einschließt und erstmal hart abnerdet.

ansonsten das mit dem Turnier könnte Einiges! :D

Jupp genau :)
Kumpel wars, mein Freund hat leider keinen 3DS, sonst hätte er es wohl auch gezockt.
Ach, nun bei 28 Spielstunden, 7. Orden erreicht und mein Team so bei Lv. 53-57 :D Bin voll überlevelt und mein Kumpel auch. Wissen gar nicht woran es liegt, aber es macht einfach total viel spaß <333

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Jupp genau :)
Kumpel wars, mein Freund hat leider keinen 3DS, sonst hätte er es wohl auch gezockt.
Ach, nun bei 28 Spielstunden, 7. Orden erreicht und mein Team so bei Lv. 53-57 :D Bin voll überlevelt und mein Kumpel auch. Wissen gar nicht woran es liegt, aber es macht einfach total viel spaß <333

So viel Zeit hab ich gar net, dass in so kurzer Zeit zu machen. ^^
Heut kam auch was dazwischen, so dass eich doch erst morgen das Spiel holen kann.

Hast du X oder Y? :D
Ich hol mir X.