Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
HIIIIIILFEEEEEE!!!
Das ist zwar eig. nicht der richtige Thread aber ich weiß nicht wo ich sonst um Hilfe schreien könnte o.o
Mein Stiefvater hat morgen geburtstagt und ich habe noch immer kein Geschenk für ihn.
Kaufen kann ich jetzt nix mehr (weil sonntag und mehr als nur pleite) ich denke mal, da hilft nur was selber machen aber was???

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
HIIIIIILFEEEEEE!!!
Das ist zwar eig. nicht der richtige Thread aber ich weiß nicht wo ich sonst um Hilfe schreien könnte o.o
Mein Stiefvater hat morgen geburtstagt und ich habe noch immer kein Geschenk für ihn.
Kaufen kann ich jetzt nix mehr (weil sonntag und mehr als nur pleite) ich denke mal, da hilft nur was selber machen aber was???

Vielleicht findest du ja da was, je nachdem was er lieber mag...

http://www.brigitte.de/rezepte/koch-trends/geschenke-aus-der-kueche-572219/

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
934
128
41
Hamburg & Berlin
HIIIIIILFEEEEEE!!!

Ggf. einfach mal Suchfunktion mit "Geschenke". ;)
Ansonsten steht es dir natürlich frei auch nen eigenen Thread zu eröffnen...oder einfach in einem bestehenden Laber-Gemütlichkeitsthread in die Runde zu fragen. ^^

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ggf. einfach mal Suchfunktion mit "Geschenke". ;)
Ansonsten steht es dir natürlich frei auch nen eigenen Thread zu eröffnen...oder einfach in einem bestehenden Laber-Gemütlichkeitsthread in die Runde zu fragen. ^^

ich weiß nicht ob so ein thread gefallen würde 0__o
außerdem hat sich das problem dank ner freundin schon erledigt :)
er kriegt ne CD von Dieter Nuhr (den mag er)
aber danke für die tipps :)

stormwarrior78

27 Jan. 2012
1.066
281
98
47
Leun/Hessen
Tach, Forum!!

Ich wurde 1978 im schönen Gießen in Mittelhessen geboren. Den ersten Kontakt mit Metal hatte ich mit 3 Tagen, als ich mit Mum ausm Krankenhaus gekommen bin...Daddy hat mich da gut erzogen...fährt auch heute, mit 68 Jahren noch mit auf Wacken und auf Konzerte. Ich bin Wackenveteran seit 1998...fortlaufend...ähm, erste Kutte: angefangen 1994, nie vollended (klar), 2008 an meinen besten Freund übertragen...2.Kutte, angefangen 2012, wird wohl nie vollended...eine Frau, 1 Kind...

Mehr Info hab ich jetzt net im Kopf. ...hm...cheerz...

Zuletzt bearbeitet:

McRock

7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...Daddy hat mich da gut erzogen...fährt auch heute, mit 68 Jahren noch mit auf Wacken und auf Konzerte.

...wow! das nenne ich mal ein gutes Vorbild :):) - mein Vater hat immer nur "Alte Kameraden" oder die "Fischer Chöre" gehört :D

- das mit dem guten Vorbild versuche ich auch - klappt leider nicht immer - unseren 11-jährigen Sohn konnte ich zumindest von den Toten Hosen überzeugen :(:D
- mit unserer jetzt 13-jährigen Tochter waren wir vor einigen Jahren auf einem Independent-Open-Air - das fand sie damals toll - jetzt hört sie Charts - tja :(:(

Zuletzt bearbeitet: