Neue ergänzende Smilies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich fänd es gut, wenn man im Forum mehr Auswahl bei den Smilies hätte. :)
Wäre es möglich einige zu ergänzen?

Das müssen jetzt nicht gleich 30 bunte blinkende Dinger sein, aber so einzelne wären nett. Eventuell könnten die User selbst Vorschläge beisteuern.

Was haltet ihr davon?
Ich weiß nicht, ob das Thema schon mal diskutiert wurde. Falls ja, dann einfach sagen.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich fänd es gut, wenn man im Forum mehr Auswahl bei den Smilies hätte. :)
Wäre es möglich einige zu ergänzen?

Das müssen jetzt nicht gleich 30 bunte blinkende Dinger sein, aber so einzelne wären nett. Eventuell könnten die User selbst Vorschläge beisteuern.

Was haltet ihr davon?
Ich weiß nicht, ob das Thema schon mal diskutiert wurde. Falls ja, dann einfach sagen.

Genau! Ich vermisse noch immer den Kotz-Smiley!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Genau! Ich vermisse noch immer den Kotz-Smiley!

Japp.

kotz.gif

stupid.gif

bawling.gif


247.gif

166.gif

44.gif

75.gif

147.gif

173.gif

2.gif

163.gif

3.gif

5.gif




So ein paar Beispiele, die mir gefallen würden. ^^
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich kann mich dran erinnern, daß hier einmal die Smileys "upgedated" wurden.
Daraufhin ist im Forum ein mittelschweres Chaos ausgebrochen, und kurz danach hatten wir unsere alten Freunde wieder. :o