Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
zu putzen hab ich überhaupt gar nie lust, aber ich werd jetzt langsam mal anfangen, sonst werd ich überhaupt ned fertig:o

Und, alles plitzplank nu??? :D

du brauchst tapentenwechsel??
dann komma bei mir putzen :D

Wenn du da wohnst wo ich denke, dann wohnst du noch weiter von mir entfernt als ein großer Teil meiner Familie. Also: nix da! :D;)

würde mich echt freun mit euch, kc und lordy mal wieder einen zu trinken :)

Lordy und ich würden uns uns auch sehr darüber freuen. *aufsrockhardwarte*
Ich will Mai!:)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin kaminler! so jetzt regnets und der ganze schnee der letzte woche ist bald weg....

wie gehts? alles fit! war freitag bis 3.30 uhr auf tour und gerstern musste ich mich erholen, nur futtern und auf dem sofa fletzen....:D:D:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Keines Claudi! :)
Moin!

Moin großes D. :):D Und, eingeschneit oder taut es schon bei euch? Meine Schwester sagte, dass gestern und heute bei euch das böse Blitzeis angesagt wäre. :eek:

moin kaminler! so jetzt regnets und der ganze schnee der letzte woche ist bald weg....

wie gehts? alles fit! war freitag bis 3.30 uhr auf tour und gerstern musste ich mich erholen, nur futtern und auf dem sofa fletzen....:D:D:D:D:D

Moin Mini.:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
hey ihr zwei! *knuddl*

hast gesehen? ich wohne nun auch in norddeutschland, seit september letzen jahres!!!;)

*reknuddel*
Jau, hab ich mitbekommen, so richtig mit Kamin und Sauna glaub ich? Schön für euch, dass ihr euch endlich euren Traum erfüllen konntet. :)

Blitzeis war nich, aber geschneit hat es nochmal - obwohl Tauwetter angesagt war:rolleyes:

OHje, meine Schwester hatte mich unter der Woche mal aus Versehen angerufen, eigentlich wollte sie mit meiner Mutter reden um den Wochenendeinkauf wegen des Blitzeises zu verschieben. :D;)