zu putzen hab ich überhaupt gar nie lust, aber ich werd jetzt langsam mal anfangen, sonst werd ich überhaupt ned fertig![]()
du brauchst tapentenwechsel??
dann komma bei mir putzen![]()
würde mich echt freun mit euch, kc und lordy mal wieder einen zu trinken![]()
Und ich hab 2 Kilo zugenommen, das macht mich irre!!!!!
Die müssen wieder runter....
würde mich echt freun mit euch, kc und lordy mal wieder einen zu trinken![]()
Ja das wär echt klasse. Dann drück mal schön die Daumen das es klappt.
Keines Claudi!
Moin!
moin kaminler! so jetzt regnets und der ganze schnee der letzte woche ist bald weg....
wie gehts? alles fit! war freitag bis 3.30 uhr auf tour und gerstern musste ich mich erholen, nur futtern und auf dem sofa fletzen....![]()
moin!!! *knuddel*![]()
Moin großes D.Und, eingeschneit oder taut es schon bei euch? Meine Schwester sagte, dass gestern und heute bei euch das böse Blitzeis angesagt wäre.
Moin Mini.![]()
moin!!! *knuddel*![]()
Blitzeis war nich, aber geschneit hat es nochmal - obwohl Tauwetter angesagt warMoin großes D.Und, eingeschneit oder taut es schon bei euch? Meine Schwester sagte, dass gestern und heute bei euch das böse Blitzeis angesagt wäre.
![]()
hey ihr zwei! *knuddl*
hast gesehen? ich wohne nun auch in norddeutschland, seit september letzen jahres!!!![]()
Blitzeis war nich, aber geschneit hat es nochmal - obwohl Tauwetter angesagt war![]()
*reknuddel*
Jau, hab ich mitbekommen, so richtig mit Kamin und Sauna glaub ich? Schön für euch, dass ihr euch endlich euren Traum erfüllen konntet.
jupp nach langen jahren hats geklappt und nach wacken habe ich es jetzt auch nicht mehr so weit!!!![]()