Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
:D:D
das hatte ich hier schon:)

ach tust den baum weiter ausschneiden:)
bisschen was im freien tun wär auch für mich das richtige heut, muß mich aber mal um meine wohnung kümmern.
nur bock hab ich grad gar keinen

Ach weiste, im Haus fällt mir sprichwörtlich meistens die Decke aufn Kopp, Freunde und Familie wohnen zu weit wech um sie zu besuchen und beim Bäumchen sehe ich wenigstens, dass ich was tu. Ewig putzen macht auch keinen Spaß. :rolleyes:
Dienstag morgen ist die große Tonne wieder leer, dann gehts weiter. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*auch knuddel* was willste denn anstellen? ich denk ich werd an die kutte mal langsam ran gehen übers we. :o:)

*reknuddel* na, alles gut soweit? :)

*kaffee mach und alfi streichel*

och en paar reparatur arbeiten in der wohnung und mal wieder aufräumen und putzen, aber werd das meiste wohl auf morgen verschieben:)

an die kutte sollt ich auch mal gehn, brauch aber noch en paar patches:)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ja, muss ja, immer noch krank geschrieben aber ab nächste Woche gehen meine Behandlungen endlich los!!! Hat ja jetzt auch NUR acht Monate gedauert. :(:ugly:

Viel Spaß euch beiden bei Grand Magus. :)
das wird schon. gut ding will lange weile haben, oder wie sich der spruch schimpft. das kriegste schon hin. :)

ja, danke. ich freu mich schon aufs konzi. beim merchstand brauch ich diesmal nicht viel plündern, die cds hab ich eh alle zu hause. mal kucken ob die pullis von magus da haben. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
och en paar reparatur arbeiten in der wohnung und mal wieder aufräumen und putzen, aber werd das meiste wohl auf morgen verschieben:)

an die kutte sollt ich auch mal gehn, brauch aber noch en paar patches:)
ach du schnarchi, ich bring dir n paar patches mit. ich kuck mal was ich hier hab. :o:) achso, den frostschutz für die karre hab ich hier auch noch. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach weiste, im Haus fällt mir sprichwörtlich meistens die Decke aufn Kopp, Freunde und Familie wohnen zu weit wech um sie zu besuchen und beim Bäumchen sehe ich wenigstens, dass ich was tu. Ewig putzen macht auch keinen Spaß. :rolleyes:

zu putzen hab ich überhaupt gar nie lust, aber ich werd jetzt langsam mal anfangen, sonst werd ich überhaupt ned fertig:o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
das wird schon. gut ding will lange weile haben, oder wie sich der spruch schimpft. das kriegste schon hin. :)

ja, danke. ich freu mich schon aufs konzi. beim merchstand brauch ich diesmal nicht viel plündern, die cds hab ich eh alle zu hause. mal kucken ob die pullis von magus da haben. :D

Ja, irgendwann sollte auch mal gut sein. ;)

Grand Magus haben wir beide auch schon öfter gesehen. Pack dir mal nen dickes Portemonnaie ein für den Merchstand. Sowas kann ganz schön teuer werden. :ugly:

Schön, dass deine alte Schleuder wieder aufm Damm ist. Manchmal ist so ein fahrbarer Untersatz ja recht unentbehrlich. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ja, irgendwann sollte auch mal gut sein. ;)

Grand Magus haben wir beide auch schon öfter gesehen. Pack dir mal nen dickes Portemonnaie ein für den Merchstand. Sowas kann ganz schön teuer werden. :ugly:

Schön, dass deine alte Schleuder wieder aufm Damm ist. Manchmal ist so ein fahrbarer Untersatz ja recht unentbehrlich. ;)
joa, genug geld hab ich immer bei mir. ich denk mal magus wird nicht wenig merch mitbringen. :D:D

ja, danke, bin auch ganz froh, daß die karre wieder flott ist. aber mein kollege, der die karre mitgenommen hat, hat gesagt, länger als 2 jahre wirds nicht mehr. mal sehen was bis dahin ist. ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
joa, genug geld hab ich immer bei mir. ich denk mal magus wird nicht wenig merch mitbringen. :D:D

ja, danke, bin auch ganz froh, daß die karre wieder flott ist. aber mein kollege, der die karre mitgenommen hat, hat gesagt, länger als 2 jahre wirds nicht mehr. mal sehen was bis dahin ist. ;)

:D

Ich habe selber ja auch so ne alte Kartoffeln, mal sehen, was der TÜV dieses Jahr sagt. :rolleyes:

So, ich bin erst mal fort, langsam einmümmeln und raus ans Bäumchen. ;)

Tschüß an alle. :)

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com

du brauchst tapentenwechsel??
dann komma bei mir putzen :D