Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alix

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2010
11.463
113
118
near Brisbane, Australia
...und dann hast du dich damals für Französisch entschieden!?

...oh grande malheur :D:D

Stimmt...und ja ich tat :( von dem, was ich erinnere mich, es war ein bisschen wie die Wahl zwischen der "rote Pille" und "blauen Pille ".

Für das Protokoll: Ich HASSTE Französisch zu lernen, habe ich heute noch hassen alles über die Sprache Französisch, und abgesehen von 4 Tage / 3 Nächte wenn die ich in Belgien verbrachten im letzten Jahr, Französisch gewesen nutzlos für mich. Ich verstand nichts, außer für "oui", "non", "bonjour", "bonsoir" und "ça va" :p

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Französisch Klassen waren mehr als eine halbe Leben her :o

Komm mal mit in den "Line-up-Laber-Thread"da wird das Thema Franzoesisch lernen (müssen) oefter behandelt:D
Und es gibt da jemanden der auch Schlagzeug spielt..

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.777
8.541
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Stimmt...und ja ich tat :( von dem, was ich erinnere mich, es war ein bisschen wie die Wahl zwischen der "rote Pille" und "blauen Pille ".

Für das Protokoll: Ich HASSTE Französisch zu lernen, habe ich heute noch hassen alles über die Sprache Französisch, und abgesehen von 4 Tage / 3 Nächte wenn die ich in Belgien verbrachten im letzten Jahr, Französisch gewesen nutzlos für mich. Ich verstand nichts, außer für "oui", "non", "bonjour", "bonsoir" und "ça va" :p

Und "ça va ?" ist sogar belgisch! In Frankreich verstehen sie dich nicht!

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
WAS? Sind du ernst? Es war das erste, was wir gelehrt wurden! :eek: Es war meine überstrapaziert Phrasen während Französisch Prüfungen auch :o

sorry, aber ich kann nicht anders:
nicht: "sind du...?", sondern "bist du...?".
und auf deutsch sagt man nicht, dass man "ernst ist", sondern, dass man etwas "ernst meint".
Also "meinst du das ernst?".

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist in Ordnung. Ich bevorzuge, dass du mein schlechtes Deutsch zu korrigieren.

Ich ziehe es vor das du mein schlechtes Deutsch korrigierst:)

Aber ich schlage vor das wir sowas im Laberthread weiter diskutieren..

Zuletzt bearbeitet: