Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sag mal ville, hast du das Zeug immer zuhause oder kaufst du das dafür extra ?
Bspw. dunkles Sesamöl würde ich vielleicht zweimal in meinem Leben verwenden und das eine Mal davon wahrscheinlich nur um das nochmal benutzen zu können. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Sag mal ville, hast du das Zeug immer zuhause oder kaufst du das dafür extra ?
Bspw. dunkles Sesamöl würde ich vielleicht zweimal in meinem Leben verwenden und das eine Mal davon wahrscheinlich nur um das nochmal benutzen zu können. :D

ich hab ne menge zeuch, aber son sesamöl hält auch n paar jahre, wenns dunkel steht, und ist auch nur ne 200ml flasche. wenn man hat, benutzt man das auch ab und an, passt meistens in salate mit vinaigrette

v.a. würzsaucen hole ich wenn die mal im rezept stehen, und die halten dann auch ewig.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
heute gibts den rest ruccola, mit datteltomaten (ähnlich wie gestern) aber statt mo-zarella gibts feta (natürlich aus schafsmilch).
btw. richtig genialer feta ist bulgarischer feta, der hat ne spezielle bakterienkultur und schmeckt sehr kräftig.

als beilage fischstäbchen aussa trve