El Barto
W:O:A Metalmaster
Ist mit Rindfleisch gemacht, ne ? Ist zwar dann nicht meins, aber mit Hackfleisch sähe das ziemlich ziemlich gut aus.
Ist mit Rindfleisch gemacht, ne ? Ist zwar dann nicht meins, aber mit Hackfleisch sähe das ziemlich ziemlich gut aus.
isst du kein rindfleisch?
also die idee vom chili war, zähes fleisch so lange zu schmoren dass es zerfällt, so mache ich es auch
die hackvariante hat mir zu wenig textur
und fürs festival ist es auch einfacher ein stück rindfliesch frisch zu halten und dann frisch zu hacken
 Und entweder ich hab meine Erkältung noch nicht richtig auskuriert oder das hat  alles nach garnix geschmeckt....pfuideibel...Ich find eh, dass solche Gerichte wie Chili oder auch Bolognese immer besser werden, je länger sie brutzeln.
....aber ich war heute abend faul zum Kochen und zum ersten und letzten Mal in einem KFC. Schrecklich, einfach furchtbar! Diese Hot Chili Wings waren quasi dick paniertes Hühnerfett mit Knöchlein drin...Und entweder ich hab meine Erkältung noch nicht richtig auskuriert oder das hat alles nach garnix geschmeckt....pfuideibel...

ja,ja stimmt schon.KFC hat nachgelassen.Wobei die 6 Hähnchenteile gehen geschmacklich so gerade noch...da stört mich aber der Kurs den die dafür aufrufen.ja,ja stimmt schon.KFC hat nachgelassen.Wobei die 6 Hähnchenteile gehen geschmacklich so gerade noch...da stört mich aber der Kurs den die dafür aufrufen.
Ja genau, aber da wars knallevoll drin....ich versteh das nicht, die armen Leut, haben die sonst nix zum Essen????
Ich weiss nicht, ich hab so ne Kombibox genommen, weil ich alles probieren wollte, da war ein Hähnchenteil drin, drei Hot Wings und so zwei andere panierte Pappteile. Jetzt hab ich noch zwei Stück trockenen Marmorkuchen gefuttert um das klumpige Hühnerfett in meinem Magen ein wenig zu neutralisieren (ich weiss, da gibts wirksamere Mittel, aber ich steh halt auf Süßes, hilft bei mir in allen Lebenslagen....).
panierte Pappteile,daß triffts.Schön heiß und Cross waren die früher.Dieses Papp-Feeling kommt vom lagern.Dann schmecken die Dinger grausig.
isst du kein rindfleisch?
also die idee vom chili war, zähes fleisch so lange zu schmoren dass es zerfällt, so mache ich es auch
die hackvariante hat mir zu wenig textur
und fürs festival ist es auch einfacher ein stück rindfliesch frisch zu halten und dann frisch zu hacken

So reines Rindfleisch mag ich einfach nicht vom Geschmack her. Aber in Gulasch und anderen Sachen wo es länger drin kocht schmeckt mir's meistens. Rinderhackfleisch schmeckt mir auch.
Du kochst so ausgiebig auf Festivals ?![]()

ab und an (im wohnwagen)
2011 hab ich in wacken 10liter chili gekocht
dieses jahr hätte ich bock mal paella open air zu machen![]()

10 Liter Chili ? Das ist sehr geil.
Paella habe ich, meine ich, noch nie gegessen ?! Zumindest weiß ich, dass es aus Spanien kommt ursprünglich.![]()