Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Apropos Auto......und wieder zwei Jahre TÜV :ugly:
Und war nicht so teuer wie erwartet.
Auf das mein holdes Gefährt mich weitere zwei Jahre durch die Lande bringt!

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Apropos Auto......und wieder zwei Jahre TÜV :ugly:
Und war nicht so teuer wie erwartet.
Auf das mein holdes Gefährt mich weitere zwei Jahre durch die Lande bringt!

Upps... da muss ich dieses Jahr auch hin! :rolleyes::(
Ich glaube, aber erst im Juli. Muss ich mir gleich mal aufschreiben, damit ich da rechtzeitig dran denke. Ich verpenn' das sonst.:rolleyes:
Wäre nicht das erste Mal! :D

framie69

6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Passiert mir regelmässig.....und Zack wieder drüber!
Kostet dann jedesmal mehr alleine schon wegen dem Überziehen.

McRock

7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig

Danke, Guardian! Genau die richtige Webseite für einen Sonntagmorgen - bringt endlich die notwendige Selbsterkenntnis :D

Ich bin Thrash Metal - und das, obwohl ich im Januar Herbstspaziergänge unternehme und ständig Sartre lese...

Der letzte Satz der Beschreibung macht mir allerdings ein klein wenig Sorgen: "Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...":uff:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Danke, Guardian! Genau die richtige Webseite für einen Sonntagmorgen - bringt endlich die notwendige Selbsterkenntnis :D

Ich bin Thrash Metal - und das, obwohl ich im Januar Herbstspaziergänge unternehme und ständig Sartre lese...

Der letzte Satz der Beschreibung macht mir allerdings ein klein wenig Sorgen: "Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...":uff:

Ich hab' den Test gerade noch 2x gemacht (mit den gleichen Antworten). Da war ich dann "White Metal" und dann "Gothic Metal". :D:D:D