FULL:METAL:BAG 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Wie jedes Jahr wird es auch 2013 nach Umtausch des Tickets an der Bandausgabe einen Full:Metal:Bag geben - natürlich for free!

Der Inhalt des Full:Metal:Bag 2013 beinhaltet wieder alles was der W:O:A Besucher von heute so braucht um den Festivalalltag zu überleben. Von äußerst...

News auf www.wacken.com
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Tatsächlich brauchbare Dinge drin. Und diesmal kein Frei.Wild-Artikel :D was ist da denn los:eek:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Flaschenöffner und Poncho gefällt, da mir letztens mein SChlüssel abhanden gekommen is und ich eh noch n neuen Öffner brauch :)
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
flaschenöffner bei glasverbot ^^

jaja ich weiß, gibt auch ne welt nach dem 4. aug aber trotzdem iwie lustig
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
schön, alles brauchbar. kein Wegwerf-Mist wie Zauberwürfel oder dergleichen dabei :)
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Grosses Lob! Patch, Stift, Sticker und Anhänger finden auf jeden Fall Verwendung. Aber bitte diesmal keine defekten Full:Metal:Bags verteilen, ja?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nen Flaschenöffner gabs schon öfter.
Ich finde recht bemerkenswert, dass kein Bandmerch drin sein soll. Mal gucken, ob der Flaschenöffner genauso nutzlos ist wie der von 2012. Ich bin zu doof, um damit ne Flasche aufzumachen. :D
Aber hübsch sieht er ja aus.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok, alles sinnvolle Dinge, wobei man damit wirklich keine Originalitätspunkte erntet, schon gar nicht für den 3. Flaschenöffner im 3. Jahr.
Schön war so was wie der Wacken-Ortsschild-Schlüsselanhänger oder auch die kleine Taschenlampe, warum nicht mal wieder was Originelles...zB eine Langhaarperücke für die Metalheads, die Haarausfall haben, ein Gummipatronengurt, mit dem man auch durch die Einlasskontrollen kommt, ein kleiner Ratgeber für die erfolgversprechensten Anmachsprüche auf einem Festival, usw.
Insgesamt aber ganz ok das Bag, wird immer wieder gerne genommen :)
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Inwiefern war deines denn defekt? Fehlte etwas oder war das Material beschädigt? Leider können wir bei der Masse nicht jedes Bag einzeln überprüfen.

Dass nicht jeder einzelne FMB überprüft werden kann ist selbstverständlich. Mir ist nur wieder bei diesem Thema mein Full:Metal:Bag in Erinnerung gerufen worden, der sich 2012 verabschiedet hat. Kaum 5 Schritte von der Bändchenabgabe entfernt riss das Seil einer Seite.

Was soll's, Shit happens :) Bin ja doch froh, dass es soetwas überhaupt gibt. Hab ich so auf einem anderen Festival noch nicht gesehen.