Ich bin als Nichtraucher schon überfordert eine Flasche mit nem Feuerzeug zu öffnen.
Und ich selbst als Raucher Scheiß Grobmotorik^^
Ich bin als Nichtraucher schon überfordert eine Flasche mit nem Feuerzeug zu öffnen.
Und ich selbst als Raucher Scheiß Grobmotorik^^
Also ich bin nichtraucher und kanns trotzdem OBWOHL ich grobmotoriker bin...mein Kumpel kriegt ne Flasche Bier mit den zähnen auf
das ist schlecht für die zähne !!!!
ein kumpel von mir kriegt eine flasche mit ein blat papier auf
wenn man es richtig faltet, kein problem.
Und wer seine Flasche Bier nicht aufbekommt...der sollte das trinken lassen
wobei, wieso eigentlich ein Flaschenöffner, wenn doch Glasflaschen NICHT erlaubt sind?
Glasflaschen werden, wenn sie im Auto mitgebracht werden geduldet. Sie sind auf dem Gelände verboten und man darf keine aus dem Dorf anschleppen.
Die Geschichte hatten wir ja nun gefühlte 10k mal.
ich wolte damit NICHT wieder das Glasflaschen verbot und duldung ansprechen, sondern eher den nonsens eines Flaschenöffners im Turnbeutel
Die Frei.Wild-Artikel sind bestimmt diesmal auch wieder dabei... waren bisher ja auch nie "offizieller" Bestandteil des FMB, sondern zusätzliche "Special Gimmicks"
Ich war am Freitag da und alle Artikel waren vorrätig.. der Witz ist, dass die nicht endlose Lagerkapazitäten vor Ort haben sondern vieles einige KM entfernt lagern. Und wenn was ausgeht muss erstmal ein LKW frei sein, beladen werden, losfahren, ankommen und entladen werden. Und dann gehts weiter.
Selbst mit nem Kasten Bier im Magen bekommt man noch ne Flasche auf... die Frage ist, ob man sie noch trinken kann.
äähhhm...den kasten soll man nicht runterschlucken...