Tatsächlich brauchbare Dinge drin. Und diesmal kein Frei.Wild-Artikel was ist da denn los
Nen Flaschenöffner gabs schon öfter.
Ich finde recht bemerkenswert, dass kein Bandmerch drin sein soll. Mal gucken, ob der Flaschenöffner genauso nutzlos ist wie der von 2012. Ich bin zu doof, um damit ne Flasche aufzumachen.
Aber hübsch sieht er ja aus.
Den von 12 habe ich recht zügig zerbrochen. Etwas... instabil.
Ansonsten kann man Flaschen de facto auch mit ner Zeitung öffnen (geiler Trick übrigens).
Ich bin als Nichtraucher schon überfordert eine Flasche mit nem Feuerzeug zu öffnen.
..... Aber bitte diesmal keine defekten Full:Metal:Bags verteilen, ja?
Ich war am Freitag da und alle Artikel waren vorrätig.. der Witz ist, dass die nicht endlose Lagerkapazitäten vor Ort haben sondern vieles einige KM entfernt lagern. Und wenn was ausgeht muss erstmal ein LKW frei sein, beladen werden, losfahren, ankommen und entladen werden. Und dann gehts weiter.Letztes Jahr war am Mittwochmorgen um 4 Uhr das Info Office in Wacken fast leer gekauft Für Euch gut, für Fans und Besucher schlecht.
Ich bin als Nichtraucher schon überfordert eine Flasche mit nem Feuerzeug zu öffnen.
Man(n) muss eine Flasche Bier mit mindestens einem Dutzend allgegenwärtiger Alltagsgegnestände öffnen können nichts is peinlicher als fragen zu müssen ob einem jemand die Flasche öffnet.