FULL:METAL:BAG 2013

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Januar 2013.

  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.105
    Zustimmungen:
    5.239
    Solide, die ueblichen nuetzlichen Sachen und kein Schrott. Und nen neuer Schluesselanhaenger ist gut, der von 2010 gibt bei mir langsam den Geist auf. Taschenlampe waere aber echt auch was feines gewesen.
     
  2. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Poncho, Patch, Kondom, Sticker, Magnet, Laynard-Pass-Card, Postcard, Earplugs, Pen - Standart, wie immer gut!
    aaaaber... ENDLICH mal ein "richtiger" Flaschenöffner im ordentlichen Design - nicht so wie die Dinger aus den Vorjahren. ich kam mir schon machnmal leicht blöd vor mit nem öffner von Mono inc. - von denen ich eher wenig bis nichts kenne oder mit dem öffner von Frei.Würg oder so.
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    227
    Die Frei.Wild-Artikel sind bestimmt diesmal auch wieder dabei... waren bisher ja auch nie "offizieller" Bestandteil des FMB, sondern zusätzliche "Special Gimmicks" :D
     
  4. FahrradJoe

    FahrradJoe Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wo sind deine meine schönen frei.wild Artikel, ohne die ist Wacken und vor allem der full metal bag scheiße!!!!!1111einself
     
  5. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8

    Den von 12 habe ich recht zügig zerbrochen. Etwas... instabil.
    Ansonsten kann man Flaschen de facto auch mit ner Zeitung öffnen (geiler Trick übrigens).
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    227
    Ich bin als Nichtraucher schon überfordert eine Flasche mit nem Feuerzeug zu öffnen.:ugly:
     
  7. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    9
    Und ich dachte immer, ich stünde ganz allein mit genau DIESEM Problem da :eek:
     
  8. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Man(n) muss eine Flasche Bier mit mindestens einem Dutzend allgegenwärtiger Alltagsgegnestände öffnen können :o nichts is peinlicher als fragen zu müssen ob einem jemand die Flasche öffnet.
     
  9. Mediterror

    Mediterror Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Warum den Gummi nichmal mit ner Nadel vorher durchstechen lassen? 9 Monate Später sicherlich einige "defekte" :heart::heart::p:angel:
     
  10. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte Taschenlampe hat keinen Tag ausgehalten. Bevor man so einen Mist reinstopft der schlecht entsorgt werden kann, besser so leicht verschrottbares unnötiges Zeug.
     
  11. lisalinde

    lisalinde Newbie

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guter Inhalt, diesmal. Glücklicherweise kein Bandmerch, denn das ist eh nur Füllgut und findet sich dann auf dem Festivalgelände in diversen Schlammlöchern wieder (2012). ;)

    Apropos so lange der Vorrat reicht: Wenn man sich rechtzeitig am Mittwochmorgen um das Bändchen kümmert, bekommt man auch ein Bag ab. Schlechter sieht's um dieses Zeit mit dem beliebten Festivalmerch (Shirts & Hoodies) aus. Ich habe noch kein anderes Festival erlebt, auf dem der Run auf Shirts und Hoodies so groß war, wie in Wacken.
    Letztes Jahr war am Mittwochmorgen um 4 Uhr das Info Office in Wacken fast leer gekauft :mad: Für Euch gut, für Fans und Besucher schlecht.

    Hier also ein kleiner Hinweis, bitte das Merch so zu disponieren, dass was da ist, denn die Drängelei auf dem Festivalgelände vor den Merchständen ist auch nicht jedermanns Sache. :cool:
     
  12. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    214
    Ich schwöre auf den King Leoric Flaschenöffner an meiner Kutte. Lässt sich ja auch anders designen.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    68
    Ich war am Freitag da und alle Artikel waren vorrätig.. der Witz ist, dass die nicht endlose Lagerkapazitäten vor Ort haben sondern vieles einige KM entfernt lagern. Und wenn was ausgeht muss erstmal ein LKW frei sein, beladen werden, losfahren, ankommen und entladen werden. Und dann gehts weiter. ;)
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.282
    Zustimmungen:
    721
    nur lang genug die Flamme an den Flaschenhals halten:D:D:D
     
  15. Festzeltbomber

    Festzeltbomber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    glücks-pfennig ! :D
     

Diese Seite empfehlen