Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.989
- 67.944
- 158
Jaaaa...Geilomat!Ich fand den Anfang der neuen Aufnahmesession ja auch geil
"Mama, ich will das nicht zu Ende spielen... darf ich nicht mein Zimmer aufräumen?"
"NEIN! DU SPIELST DAS JETZT!"
![]()

Jaaaa...Geilomat!Ich fand den Anfang der neuen Aufnahmesession ja auch geil
"Mama, ich will das nicht zu Ende spielen... darf ich nicht mein Zimmer aufräumen?"
"NEIN! DU SPIELST DAS JETZT!"
![]()
Ja, nä?Shadow Wolf Mysteries:
Die Katze ist ja süüüüüüß![]()
Ja, nä?
Wir sind da auch grad dran. Hat ne supergeile Grafik, alleine die vielen Wölfe und sehr schön zu spielen dat Dingens. Taugt gut!
Edith sagt: Zwei neue WBS gibbet auch:
Dark Mysteries - der Seelensammler
Legenden der Welt - Koschtei der Unsterbliche
Na mal sehen was das ist....
Luna, haste die letzten Gronkh Folgen geguckt? Der übersieht soviel, das gibts doch gar nich, oder?
Oder er stellt sich absichtlich doof, damit er seine Sprüche reißen kann....
Also für nen Gamer isser echt "langsam" unterwegs!
Dark Mysteries kann ich nicht empfehlen...Is defintiv keinen Kauf wert.
Das Koschtai Dingens muss ich noch ausprobieren, aber nach Toffis Beschreibung wird das wohl auch nix...
An Dark Mysteries? Es ist mir einfach nicht gut genuch!Was stört Dich an dem? Ausser einer hanebüchenen Story (wie immer) find ich den Sound und die Grafik (da bewegen sich Dinge morphisch und sind nicht einfach zwei unterschiedliche Bilder) eigentlich okay. Rätsel sind auch nicht zu doof oder zu kompliziert.
Witzig find ich die Details wie das weggeschubste Brecheisen ("dann müssen wir hier wohl ohne ein Brecheisen durch") oder das Eichhörnchen ("wie gut, dass ich ihm keine Nuss besorgen muss, damit es mir dafür etwas gibt")
Ansonsten: geradlinige Führung, sehr einfache Aufgaben, kein Pixelhunting, keine schwer versteckten Gegenstände, WB mit sich leerender Szenerie und Aktionen, Abschnitte aufgeteilt in begrenzte Räume
EDIT: ...aber ja, maximal zwofuffzich wert!![]()
So, wir haben Verbotene Geheimnisse - Alien Town durch, samt Bonuskapitel. Das war richtig gut. Kann ich nur empfehlen.
Schöne Grafik, gute Story, klasse Minispiele.
4 von 5 Punkten!
Ja, ich hab soviele WBS auffem PC, da kann es schomma dauern bis man eins durch hat....Oder überhaupt erstma anfängt......jetzt erst?!
Ich hab mir das tatsächlich gekauft. Gekauft! Ich!
*schäm*
Ich weiß nich wie weit du da bist, aber ich musste das damals abbrechen weil ich an der blöden Mutterpuppe gescheitert bin mit den Babys und den Augen...war so nen komisches Minispiel....das hat mich so aufgeregt das ich den Kram wieder runter geschmissen hab....Mystery Case Files: Flucht aus Ravenhearst kann ich leider nur mit derben Einschränkungen spielenDas is so schön gruselich...