baerbael läd ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
haha, pass bloß auf, sonst setz ich dich gleich auf meine "not allowed"-liste bei fb! :D
ja, ich flieg ne woche später nach asien & muss vorher noch einiges an sachen holen - und da die wochenenden vorher wohl schon alle verplant sind, bleibt nur das übrig. aber schau mer mal, ist ja noch ne weile hin. :)

zumal es ende mai und da im dezember oder wann das war auch nix werden wird. :rolleyes:

:eek::eek::eek:

mich? blockieren?

*BUHUHUHUHU*

und wenn das we übrigbleibt is doch alles super. welch bessere vorbereitung fürs ausland gibt es als baerbael zu treffen! :D

"Wir wollen... ein schönes Gebüsch!" :D

aber stimmt ja, die vergessliche war ja eigentlich immer ich. :D:o

"...und dann fällt ihr diesen baum...mittels eines herings!" :ugly:

und ja schatz, daß warst du!:p