baerbael läd ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.265
252
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
moin moin!

nachdem ich erstmal den staub von meinem account husten mußte wollte ich folgendes verkünden:

baerbael feiert nach 5 (fünf!!!) jahren pause mal wieder geburtstag und darum

lade ich

am 9.3.
ab 20:00 Uhr
zu meinem 35. geburtstag
in hamburg

ein.


diese einladung richtet sich allerdings nicht pauschal an alle, sondern tatsächlich nur an alle restposten, die mich hier noch persönlich kennen (naja...bei dem ein oder anderen den ich schon seid 1.000 jahren virtuel kenne wäre ich ja gar nicht so streng...:rolleyes: ) und zu denen ich so keinen kontakt mehr habe.

die regeln sind einfach:

ihr sagt mir bis zum 1.3. verbindlich zu.
jeder spendet 10€ in die geburtstagskasse
für den rest sorge ich!

für alle die von außerhalb kommen wird es die möglichkeit geben vor ort zu schlafen. wer schon freitag anreisen will kann das im begrenzten maße tun und vorher bei mir pennen, wobei ich mich dann abends bei den toy dolls befinden werde!:D

sollten sich hier tatsächlich noch leute finden, die interesse haben:

liste und/oder pn...what ever!

die, die meine alte nummer noch haben...die stimmt immernoch!

ich erwarte resonanz!!!:ugly:

greetz


alder, is der 30. schon wieder 5 jahre her??

also mich kannste mal einplanen (ich hoffe dann nicht gerade in polen oder rumänien festzustecken) aber irgendwie KRIEG ich es gebacken