baerbael läd ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mein satz ergibt ohne zahl doch auch gar keinen sinn...da fehlt die 3!

WO IST MEINE VERDAMMTE DREI!

WER WARS? LOS!:mad:

:p

und hier drinnen bin ich immernoch DEIN scheißdrecksspammer! ;)

jetzt, wo du das sagst. stimmt :D:D:D haha! :D

*3 schenk*

dafür schreiben wir eigentlich beide inzwischen viel zu wenig hier. :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
achso, um zum thema zurückzukommen: blöder termin, da bin ich höchstwahrscheinlich nämlich ziemlich weit von hh weg, wenn auch nicht mehr so weit wie im moment.
aber das ist auch besser so, dann haste wenigstens zeit für deine gäste! :D:D:D;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
achso, um zum thema zurückzukommen: blöder termin, da bin ich höchstwahrscheinlich nämlich ziemlich weit von hh weg, wenn auch nicht mehr so weit wie im moment.
aber das ist auch besser so, dann haste wenigstens zeit für deine gäste! :D:D:D;)

PLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!

plöt
plöt
plöt
plöt
plööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt!

PLÖT!

aber was bedeutet das? wenn ich dich auf fb richtig gestalkt habe bist zu zuhause? d.h. du bist dann weiter richtung norden unterwegs?

was kann es da wichtigeres geben als mich?

:eek:

:(

und ich würde mich dann auch um andere kümmern...würd ich...ja...wohl!:rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
PLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!

plöt
plöt
plöt
plöt
plööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt!

PLÖT!

aber was bedeutet das? wenn ich dich auf fb richtig gestalkt habe bist zu zuhause? d.h. du bist dann weiter richtung norden unterwegs?

was kann es da wichtigeres geben als mich?

:eek:

:(

und ich würde mich dann auch um andere kümmern...würd ich...ja...wohl!:rolleyes:

haha, pass bloß auf, sonst setz ich dich gleich auf meine "not allowed"-liste bei fb! :D
ja, ich flieg ne woche später nach asien & muss vorher noch einiges an sachen holen - und da die wochenenden vorher wohl schon alle verplant sind, bleibt nur das übrig. aber schau mer mal, ist ja noch ne weile hin. :)

zumal es ende mai und da im dezember oder wann das war auch nix werden wird. :rolleyes: