Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
HÖMMA!:mad::o

was dir reicht, muss mir nich reichen. ich koche sehr sehr gerne. da langt dosenfraß nich aus. zumal der auf dauer auch zu teuer wird!:o

ich koch auch gern, aber für mich allein lohnt sich das ned:o
meine ex ex war so ne super köchin, die wollt auch zu weihnachten auf biegen und brechen nur geschenke für die küche:o ne andere hätt mich für sowas verschossen:D:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
ich koch auch gern, aber für mich allein lohnt sich das ned:o
meine ex ex war so ne super köchin, die wollt auch zu weihnachten auf biegen und brechen nur geschenke für die küche:o ne andere hätt mich für sowas verschossen:D:D

wobei ich das für blödsinn halte. man muss doch gescheit essen, auch wenn´s für einen allein ist. Klar, n Schweinebraten würde ich auch nicht machen, weil ich an dem drei Wochen esse. aber am WE koche ich immer anständig, egal für wieviele

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
frauen sind immer schwer:o
ich habs mittlerweile aufgegeben sie zu verstehn zu wollen.
ich befass mich jetzt mit einfacheren themen wie die chaos theorie oder die erweiterte relativitätstheorie:o

kannst auch ne autobahn nach amerika bauen. das ist einfacher als frauen verstehen :o

:D:D:D:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wobei ich das für blödsinn halte. man muss doch gescheit essen, auch wenn´s für einen allein ist. Klar, n Schweinebraten würde ich auch nicht machen, weil ich an dem drei Wochen esse. aber am WE koche ich immer anständig, egal für wieviele

fehlt mir die lust zu
ganz arg selten mal
eher wenn jemand kommt:) dann gerne, oder ich mach was, das ich verteilen kann, wie maultaschen zum bleistift:)