Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bin da schon am horten :D
Hab bei mama schon angesagt, dass ich die ganzen coca-cola gläser haben will, zu weihnachten hab ich mir selber ne geschmiedee eisenpfanne geschenk und hab 2 heftchen voll von diesen märkchen dies bei rewe gibt von dene pfannen. die werd ich mir demächst von papi bezhalen lassen.
und sonst hat daddy schon gesagt, dass er da auch hinterher is,d ass ich ne vernünfitge ausstattung hab :)

...also, ich bin ja in eine voll ausgestattete WG eingezogen! :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
geguckt hab ich schon. aber diesen Monat kauf ich kein Ticket mehr für irgendwas. januar ist doch immer so teuer. alle versicherungen wollen deine kohle... :ugly:

oohhhh ja, mir ist vorhin fast schlecht geworden:o
aber wirklich
über tausend weniger drauf wie gerechnet :confused:
waren aber auch noch sonstige dabei, aber das wird jetzt en spar monat:o
geh ja erst im feb in urlaub:D:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.196
128
oohhhh ja, mir ist vorhin fast schlecht geworden:o
aber wirklich
über tausend weniger drauf wie gerechnet :confused:
waren aber auch noch sonstige dabei, aber das wird jetzt en spar monat:o
geh ja erst im feb in urlaub:D:D

jupp! gibt nur wasser und brot und das restliche fleisch für den Hund aus dem Tiefkühler!!! :ugly::ugly::ugly:

:D:D:D:D:D