Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
hey elbchen:)*drück* ja dir auch:D

jooaaa, dienstag war en bisschen schwer aber heut war ich wieder im geschäft:)

und du? haste urlaub bis zum 7ten?

Urlaub? Schön wär´s... War schon überglücklich, dass ich zwischen den Jahren mal frei hatte. :D

Joa, also gestern hab ich auch nicht viel geleistet :ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Bin da schon am horten :D
Hab bei mama schon angesagt, dass ich die ganzen coca-cola gläser haben will, zu weihnachten hab ich mir selber ne geschmiedee eisenpfanne geschenk und hab 2 heftchen voll von diesen märkchen dies bei rewe gibt von dene pfannen. die werd ich mir demächst von papi bezhalen lassen.
und sonst hat daddy schon gesagt, dass er da auch hinterher is,d ass ich ne vernünfitge ausstattung hab :)

sehr gut. Meine erstaustattung bestand auch nur aus sammelsurium. Bis auf die Topfe, da gab´s gleich anständige. Meine mama ist ja gelernte Köchin, die legt wert auf gutes Werkzeug ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.516
2.770
130
33
Bad Bevensen
sehr gut. Meine erstaustattung bestand auch nur aus sammelsurium. Bis auf die Topfe, da gab´s gleich anständige. Meine mama ist ja gelernte Köchin, die legt wert auf gutes Werkzeug ;)

ich bin leidenschaftlicher hobbykoch. ich leg da auch wert auf gute sachen :) als studi brauchste ja nich viel. mit den 3 pfannen bin ich ja schon ganz gut bedient. n großen,mittleren und n kleinen topf, n paar gute messer und gut is
vllt noch n großes und kleines schneidebrett und fertig :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.516
2.770
130
33
Bad Bevensen
aahhh das ewige leid:o:D:D:D
kann ich dir nachempfinden:D
haste was am laufen? oder im auge?

hm... immernoch die festivalbekantnschaft, die probleme macht, weil se ncih ausse puschen kommt. und dann noch n weiteres, von dem ich mir nich sicher bin, was da nu is. das date, von dem ich vor den ferien geschrieben hab. das date hat leider noch nich stattgefunden und joa.. is a weng kompliziert das allles :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich bin leidenschaftlicher hobbykoch. ich leg da auch wert auf gute sachen :) als studi brauchste ja nich viel. mit den 3 pfannen bin ich ja schon ganz gut bedient. n großen,mittleren und n kleinen topf, n paar gute messer und gut is
vllt noch n großes und kleines schneidebrett und fertig :)

ne micro, dosenöffner und en teller und gut ist:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hm... immernoch die festivalbekantnschaft, die probleme macht, weil se ncih ausse puschen kommt. und dann noch n weiteres, von dem ich mir nich sicher bin, was da nu is. das date, von dem ich vor den ferien geschrieben hab. das date hat leider noch nich stattgefunden und joa.. is a weng kompliziert das allles :(

ja, das hört sich leicht kompliziert an:o
aber wenn de da immer noch en eisen im feuer hast mußte da mal ran gehn:)