Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
aber sicher:o immer her damit:D

dann müßter ja day of tentacle was für dich sein:)
eins meiner lieblings spiele
mein erstes war noch ohne sprache auf disketten:D

Day Of The Tentacle habe ich auch schon als Minderjähriger auf Disketten gespielt. :D
Genau wie Monkey Island 1+2 und Indy 3+4. Zak Mc Kracken und Maniac Mansion habe ich sogar schon auf dem C64 gespielt. Ich glaube die Ladezeit hatte die Spielzeit immer locker verdoppelt. :D

Hex

4 März 2004
248.231
68.416
158
Wimmelspiele fand ich bisher total furchtbar. Ich spiele für mein Leben gerne Point & Click Adventure und habe mich bei einer Reihe gleich zweimal vergriffen und ein Wimmelbilddingens bekommen. Die waren total scheiße. Zum Glück waren es jeweils nur ein paar Euro.

Möchte die jemand haben? :D
Wimmelbilder jetz? Welche sind es denn?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wimmelspiele fand ich bisher total furchtbar. Ich spiele für mein Leben gerne Point & Click Adventure und habe mich bei einer Reihe gleich zweimal vergriffen und ein Wimmelbilddingens bekommen. Die waren total scheiße. Zum Glück waren es jeweils nur ein paar Euro.

Möchte die jemand haben? :D

...ich mag die Mischung!

Waldi

24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
Wimmelbilder jetz? Welche sind es denn?

Ja. Das eine heißt "Die Kunst des Mordens: Die geheimen Akten". Da ist nur ein winziger Hinweis auf der Schachtel, dass es sich um ein Wimmelbildspiel handelt, welchen ich leider im Laden nicht gesehen habe.
Das andere finde ich gerade nicht, war aber glaub ich auch von der "Die Kunst des Mordens" Serie.

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Day Of The Tentacle habe ich auch schon als Minderjähriger auf Disketten gespielt. :D
Genau wie Monkey Island 1+2 und Indy 3+4. Zak Mc Kracken und Maniac Mansion habe ich sogar schon auf dem C64 gespielt. Ich glaube die Ladezeit hatte die Spielzeit immer locker verdoppelt. :D

ja gut, ich war da schon etwas älter als das rauskam
monkey island hab ich auch mal gespielt da kann ich mich aber kaum noch dran erinnern wie das ging
als ich noch klein war war ja ping der renner:o:D:D
zwie balken und en ball:D wow war das ne grafik:D

Hex

4 März 2004
248.231
68.416
158
Ja. Das eine heißt "Die Kunst des Mordens: Die geheimen Akten". Da ist nur ein winziger Hinweis auf der Schachtel, dass es sich um ein Wimmelbildspiel handelt, welchen ich leider im Laden nicht gesehen habe.
Das andere finde ich gerade nicht, war aber glaub ich auch von der "Die Kunst des Mordens" Serie.
Hmm, das sagt mir jetz gar nix...Scheint aber ned so mein Ding zu sein. Ich habs ned so mit diesen Krimi WBS, eher die mystischen, düsteren und phantastischen....;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...mach ma Kopien und schick die rum! ;) :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
Ja, aber immer noch nicht ausreichend ;) :p

Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh kein Ticket habe... :o

Das macht gar nichts. Zu dem Festival kommen eh nur recht wenig Leute und es war noch nie im Vorfeld ausverkauft.

Lebt Sister V noch? :uff:
Iwie bekomm ichsie nie erreicht. Wollten uns ja eigentlich mal treffen...aber die Dame scheint alle Netzwerke nur sehr sehr spordaisch abzuklappern. :uff:

Also, bis vor zwei Minuten habe ich noch mit ihr telefoniert, also denke ich mal ja. :D
Bei Igelmetal ist sie schon lange nicht mehr, hier auch nicht. Sie ist allerdings in irgendwelchen Spieleforen sehr aktiv, da kenne ich mich allerdings nicht aus.
Vielleicht klappt es ja mal, wenn ich in Berlin bin, wir viel Zeit haben und ich sie mitschleife. :D