Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.233
- 68.422
- 158
naa, jetzt hab ich halt das wimmeln auch noch angefangen
das hat en leichten suchfaktor
hex ist schuld![]()

naa, jetzt hab ich halt das wimmeln auch noch angefangen
das hat en leichten suchfaktor
hex ist schuld![]()
aber sicherimmer her damit
dann müßter ja day of tentacle was für dich sein
eins meiner lieblings spiele
mein erstes war noch ohne sprache auf disketten![]()
Wimmelbilder jetz? Welche sind es denn?Wimmelspiele fand ich bisher total furchtbar. Ich spiele für mein Leben gerne Point & Click Adventure und habe mich bei einer Reihe gleich zweimal vergriffen und ein Wimmelbilddingens bekommen. Die waren total scheiße. Zum Glück waren es jeweils nur ein paar Euro.
Möchte die jemand haben?![]()
Wimmelspiele fand ich bisher total furchtbar. Ich spiele für mein Leben gerne Point & Click Adventure und habe mich bei einer Reihe gleich zweimal vergriffen und ein Wimmelbilddingens bekommen. Die waren total scheiße. Zum Glück waren es jeweils nur ein paar Euro.
Möchte die jemand haben?![]()
Wimmelbilder jetz? Welche sind es denn?
Day Of The Tentacle habe ich auch schon als Minderjähriger auf Disketten gespielt.
Genau wie Monkey Island 1+2 und Indy 3+4. Zak Mc Kracken und Maniac Mansion habe ich sogar schon auf dem C64 gespielt. Ich glaube die Ladezeit hatte die Spielzeit immer locker verdoppelt.![]()
Hmm, das sagt mir jetz gar nix...Scheint aber ned so mein Ding zu sein. Ich habs ned so mit diesen Krimi WBS, eher die mystischen, düsteren und phantastischen....Ja. Das eine heißt "Die Kunst des Mordens: Die geheimen Akten". Da ist nur ein winziger Hinweis auf der Schachtel, dass es sich um ein Wimmelbildspiel handelt, welchen ich leider im Laden nicht gesehen habe.
Das andere finde ich gerade nicht, war aber glaub ich auch von der "Die Kunst des Mordens" Serie.
Ja. Das eine heißt "Die Kunst des Mordens: Die geheimen Akten". Da ist nur ein winziger Hinweis auf der Schachtel, dass es sich um ein Wimmelbildspiel handelt, welchen ich leider im Laden nicht gesehen habe.
Das andere finde ich gerade nicht, war aber glaub ich auch von der "Die Kunst des Mordens" Serie.
Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Rummel und mit Deinen Kopien![]()
Sister V. kommt auch zu diesem Festival. Na, klingt das schon besser?![]()
Sister V. kommt auch zu diesem Festival. Na, klingt das schon besser?![]()
Ja, aber immer noch nicht ausreichend![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh kein Ticket habe...![]()
Lebt Sister V noch?
Iwie bekomm ichsie nie erreicht. Wollten uns ja eigentlich mal treffen...aber die Dame scheint alle Netzwerke nur sehr sehr spordaisch abzuklappern.![]()